Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Blackpanta wo bist Du?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich will nicht, dass jemand auf den Aufruf hier antwortet. Nur, falls Blackpanta das lesen sollte und zufällig mit einem neuen Nickname hier unterwegs ist, könnte sie sich per PN bei mir "outen".
Aber die Gute ist ja nicht aus der Welt
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit euren lieben
Hoffe du kommst zurück!
LG
Allerdings ist sie auf anderen Mütterseiten noch zu finden
LG
klärt mich doch bitte mal auf!
danke
@flugente -sie hat sich glaube gelöscht...sie wurde raus geekelt
Ich finde es schade, das die "guten mamis" hier heraus geekelt werden , ich habe auch schon überlegt mich hier zu löschen...ich habe es auch langsam satt, immer dieses pupertierende gezicke...
LG
> Hi
>
> @flugente -sie hat sich glaube gelöscht...sie wurde raus geekelt
ich hab den thread grad gelesen... unglaublich
>
> Ich finde es schade, das die "guten mamis" hier heraus geekelt
> werden , ich habe auch schon überlegt mich hier zu löschen...ich habe es
> auch langsam satt, immer dieses pupertierende gezicke...
>
> LG
ah weißt auf das gezicke geb ich nix. ich versuch zwar immer nett und konstruktiv zu sein (sollte das jemand nicht finden darf er mich gern mit einer persönlichen nachricht beehren), und wenn jemandem meine beiträge nicht gefallen sollten dann soll er/sie diese nicht lesen. ist ja keine pflicht!
ich bin auch schon mal angezickt worden weil ich gewagt hatte zu schreiben das ich nicht wirklich was von erziehungsbüchern halte. man hatt mir dann geschrieben das man mich nicht nach meiner meinung gefragt hat! ja auf der einen seite schon klar, aber warum stellen wir dann fragen in einem öffentlichen forum? doch um die meinung und hilfe von anderen gleichgesinnten in anspruch zu nehmen!
na ja stellen wir es mal auf hormone zurück ... wie mein fa es immer so gern sagt
> na ja stellen wir es mal auf hormone zurück ... wie mein fa es immer so gern sagt
>
*loooooool* ...werde mich auch nimmer irgendwo zu sehr einmischen
wrum eigentlich sind die neidisch auf irgendetwas ? ne ich kann sowas echt nicht verstehen
jeder hat seine meinung und die sollte auch akzeptiert werden man man man
habe die beiträge von blackpanta auch gern gelesen und nun das
habe mich schon so auf ihr kochbuch gefreut
und auch so war sie mir sehr sympatisch
glg und wer mit blackpanta kontakt hat bestellt ihr schöne grüße
schade, dass die ganzen Zickereien so langsam die Oberhand gewinnen!
Die Beiträge von Blackpanta habe ich immer sehr gerne gelesen und habe mich auf ihr Kochbuch gefreut, wird wohl nichts mehr
Es wurde mal wieder geschafft, die Netten zu vergraulen und diejenigen die ständig auf Streit aus sind belagern dieses Forum!
Schönes Wochenende Euch allen
Ich bin echt erschüttert, dass so eine nette und sympathische Userin rausgeekelt wurde!!!!!!
Frechheit.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.