Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was haltet ihr von Jako-o ???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat eine von euch schonmal bei Jako-o bestellt??? Was haltet ihr von den Sachen bzw. Qualitàt usw. Ich habe vor kurzen das Erstemal was bestellt und warte jetzt schon ganz gespannt auf mein Paket! Also die Preise finde ich ja nicht gerade gùnstig, aber die Sachen finde ich toll! Oder kennt ihr vielleicht andere Anbieter von Baby und Kindersachen???
Lg Bianca
Livipur ist auch so ein toler laden/versand. den hab ich hier in der nähe...ich liebe es da rein zu gehen hihi
haben son garderobenkasten, sone süße kleine fußmatte und son neuen trinklernbecher ohne tülle der nicht ausläuft.
klaro ist preislich ein bissel teurer aber dafür echt praktische sachen und qualitativ kann ich bisher auch nicht meckern...alles supi!!!!
ich bestell dort sicher bald mal wieder.
wirst sicher auch begeistert sein
glg jana
Wenn du was schönes zum Anziehen suchst, dann schau mal bei
Vertbaudet rein, tolle Sachen und vom Preis her eigentlich auch recht in Ordnung
Lg Bianca
Ich bestelle oft bei Baby Walz, finde das preislich gut (zumindest was keine Kleidung ist, bei der muss man bissl vergleichen
Vertbaudet finde ich persönlich teuer.
LG
vertbaude finde ich toll...schöne sachen haben sie dort...werde mir da komplette sommerkleidung für maxi bestellen
von verbaudet hab ich die tage auch ein katalog bekomme, gefällt mir auch richtig gut.da werden wir sicher auch bestellen...haben uns schon paar dinge raus gesucht.aber erst fahren wir nach wertheim village *froi*
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit jako-o gemacht .Ist zwar teuer aber die Qualität stimmt.
lg
ich habe selber dort noch nicht bestellt,aber meine cousine bestellt dort die pantoffeln.sie sagt die halten gut und sind vorne nicht so schnell abgeschrammt.
lg
@ lolikom... vertbaude.. die find ich auch gut.. hatte den neuen Katalog bekommen und schon eine Bestellliste fertig gemacht für Frühling Sommer... die Entsumme möchtest du nicht wissen
Ich komme so ca. auf 300€ -.- , mit der bestellliste
LG
ich habe schon einiges bei jako-o bestellt und muß sagen, ich bin sehr zufrieden, auch der Kundenservice ist echt klasse!
Sei es, dass wir Spielzeug oder Klamotten bestellt haben, super Qualität, ok, die Preise haben es in sich, aber ich kann ihn nur weiter empfehlen!
LG und Euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich besserem Wetter!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.