Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Muttis aus Baden-Württemberg?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bi uns wird nur Alemannisch gschwäzt
bin aus Balingen,liegt zwischen Tübingen und Rottweil
Bi uns wird schwäbisch gschwätzt
LG Monja
ich wohn auch im Dreiländer-dreieck aber Deutschland, Schweiz und Österreich!!!!
Komm vom Bodensee!!!
Woher kommst du denn genau??
Komme aus Kreiss Esslingen bei Stuttgart
Ist auch in Baden-Württemberg
Ich komme auch aus dem Dreilndereck Deutschland Frankreich Schweiz. Genauer aus Lörrach- Brombach.
Im nomalfall wird hier alemanisch geschwätzt aber das machen meistens nur noch die älteren....
Das freut mich das welche auch aus dem dreiländereck kommen...
Sandra
das finde ich ja jetzt mal echt lustig
lg
alle wohnen im Dreiländereck
Ich wohne in Niederstetten...
Grüssle
Komme auch aus BaWü, genauer gesagt aus der Nähe von Ehingen an der Donau.
Hier wird schwäbisch gschwätzt, was für mich allerdings eine Fremdsprache ist, da ich ausm Badischen komme!!! (Jaja, die Liebe!)
Aber: die Muttersprache meiner Tochter wird BADISCH!!!!!
Ich komme auch aus BaWü....
Wohne seit fast 4 Jahre in der nähe von Geislingen/Steige. Komme aber ursprünglich aus der nähe von Biberach/Riss.
Bei uns wird au scheäbisch gschwäzt...
LG Karina
Ich komme auch aus BaWü ... genauer gesagt aus dem schönen Bad Urach bei Metzingen und Reutlingen. Ich steck hier Quasi im tiefsten Schwabenland. Wer hier nich schwäbisch schwätzt is Ausländer
LG Mona
dann wohnst ja quasi in meiner Nähe
Komme ja wie gesagt aus Balingen#
LG Monja
Der grütt liegt 5 min von mir enfernt !!! schade das du umgezogen bist hihihi
ich komme ursprünglich aus schorndorf (bei stuttgart)
jetzt aber aus karlsruhe...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.