Kinderlieder

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.846658
1. Mai 2010 21:37
Kinderlieder
Hallo Mami´s & Papi´s,
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach schönen Kinderlieder, die ich mir aus dem Netz runterladen könnte um eine CD mit den schönsten Liedern zu erstellen.
Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden :cry: .
Kann mir jemand einen Link oder dergleichen sagen, wo ich fündig werde?
Vielen Dank im vorraus.
Lieben Gruß
Drachen
gast.829725
2. Mai 2010 08:38
Re: Kinderlieder
youtube vielleicht? es gibt einen youtube converter den man runterladen kann damit kann man die videos in mp3 umwandeln
gast.856277
2. Mai 2010 12:21
Re: Kinderlieder
Hallo,
google mal nach Kinderliedern hab da ganz viel gefunden und mir auf dem Lapi gezogen und jetzt wird jeden Tag gesungen
de dorle und klein Hanna ;)
anisma
2. Mai 2010 12:30
Re: Kinderlieder
Also ich sing mit meiner maus auch jeden tag, meist aus dem gedächtnis und sehr schief ;), aber immerhin.
kannst aber mal schauen bei http://ingeb.org/kinderli.html oder www.colibu.de oder www.spiellieder.de, da gibts anregungen. ich hab noch alte kassetten ausgegraben, die findet meine maus ganz toll. bei amazon kosten komplett-cds aber auch nicht mehr viel.
viele grüße :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...