Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stil-Ikonen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gehts euch auch so man möchte seinem Prinz was nettes zum anziehen kaufen und findet nichts?!die Auswahl an Klamotten für Jungs is ne Katastrophe leider auch im Internet.
Wo kauft ihr denn eure Sachen für die kleinen?
Kommt bestimmt auf die Ansprüche an die man selber hat
Kannst du über's Internet bestellen: gap.eu Du brauchst aber eine Kreditkarte und solltest ein bisschen englisch können
habe zwar keinen Jungen aber bei vertbaudet.de gibt es super tolle ausergewöhnliche bezahlbare Sachen.
Hoffe du wirst fündig
Lg
Niggy
also ich muss sagen das es für mädchen viel schlimmer ist. alles was man kaufen kann ist ROSA oder ROSA mit ROSA.
ich hasse rose und will auch nicht ständig meiner kleinen rosa anziehen. leider bleibt da nicht viel auswahl, also jungsklamotten,doch die haben meist autos und bagger auf der vorderseite, das ist auch doof für mädchen.
lg
ich hole die meisten Sachen für Sven bei C&A. Die Klamotten von H&M finde ich teilweise auch ganz schön.
Hab dann allen gesagt bitte bitte keine Rosa sachen mehr, ich kanns nimmer sehen.
bei uns hat takko auch schon sachen ab größe 56.
ist zwar nur wenig, aber immerhin.
aber ich kaufe gerne bei h&m und c&a, wenn ich noch was brauche, hab ja noch alles von meinem großen.
ganz liebe grüße
noroelle
du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!
Ich hab auch schon allen gesagt, wenn sie was kaufen möchten, dann bitte bitte bitte nicht in rosa! (meine Mom bringt jetzt Pink
@NIPPAZ,
also ich schau zwar nicht gezielt danach, habe aber auch bei Takko nette Sachen gesehen. Oder schau mal hier:
http://www.kids-store-online.de/groessen/jungenmode/
http://www.kids-store-online.de/groessen/babymode/
und erstmal vielen Dank für die Tipps!
Liegt wahrscheinlich wirklich an den Ansprüchen die man selber hat
lg
Das ist bei uns genauso.Bei erntsings findet man nichts für Jungs bei C&A ab und zu mal was.Da ist es so das 10 regale sind und 1 dafür ist für Jungs,ganz schlimm-
Ich kaufe ganz viel bei H&M im laden aber mehr noch im Internet Shop findet man meißt shönere sachen.Schaue da mal nach.Mein kleiner hat bestimmt weit aus mehr sachen als ich
> hallo,
> also ich muss sagen das es für mädchen viel schlimmer ist. alles was man
> kaufen kann ist ROSA oder ROSA mit ROSA.
> ich hasse rose und will auch nicht ständig meiner kleinen rosa anziehen.
> leider bleibt da nicht viel auswahl, also jungsklamotten,doch die haben
> meist autos und bagger auf der vorderseite, das ist auch doof für mädchen.
>
> lg
Da gebe ich dir recht... ich bin froh, dass ich einen Jungen habe, würde meinem Kind (wenns ein Mädchen wäre) auch nicht nur ROSA anziehen wollen.
Wir kaufen bei C&A online (v.a. Schlafanzüge), H&M online (hier stört mich nur, dass ich mittlerweile ständig andere mit den gleichen Klamotten sehe), family, AWG, manchmal NKD (auch online gut). Auch bei Baby Walz sind sper Sachen und wenn man bissl guckt auch gut im Preis. Hier habe ich super Langarmbodys gekauft, die auch mal an den Ärmchen passen, dh am Bündchen von schön eng sind.
Wirklich GAAAANZ SÜÜÜÜßE Sachen gibts bei Klitzeklein von Otto, allerdings echt teuer
Bei Mexx finde ich selten was schönes. Klitzeklein ist genial, die haben übelst geile klamotten...wo ich die bei Otto entdeckt hatte oO ^^
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.