27 Grad was anziehen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
Dulzura
29. Apr 2010 10:40
27 Grad was anziehen?
Guten Morgen.
Heute sollen es ja 27 Grad werden. Was zieht ihr eueren Kleinen an? Lang- oder Kurzärmliche Sachen?
Eincremen mit Sonnenmilch vertseht sich ja von selbst.
Danke schon mal für euere Antworten.
gast.826405
29. Apr 2010 11:57
Re: 27 Grad was anziehen?
also ich zieh meinem ne kurzamrbody an ne lange hose paar socken und schuhe und ein t-shirt drüber, jacke stecke ich ein. er ist jetzt 10 monate alt
gast.829725
29. Apr 2010 12:18
Re: 27 Grad was anziehen?
ich zieh meinen Sohn dann ein langarmbody an und ein shirt drüber und söckchen, strumpfhose und dünne hose und mützchen. hier werden heute 24 grad, mein sohn ist ebenfalls 10 monate alt
gast.887361
29. Apr 2010 14:13
Re: 27 Grad was anziehen?
Ich finde, die Zwerge werden immer viel zu dick eingepackt. Mein Sohn (7 Monate) war heute mit Kurzarmbody, Langarmshirt, Hose und Socken unterwegs und fand es prima. :D
gast.832197
29. Apr 2010 14:34
Re: 27 Grad was anziehen?
Ich habe heute meinem kleinem Sohn einen Kurzarmbody, ein dünnes langes Oberteil, eine Hose und Socken angezocken.
gast.846658
29. Apr 2010 14:35
Re: 27 Grad was anziehen?
Hallo,

meine Kleine Maus würde schreien, wie am Spieß, wenn ich Sie so warm anziehen würde.Ich mach es wie fragglemama.
Söckchen, dünne Hose , kurzen Body und sehr dünnen Pulli oder ein T-Shirt.
Vorallem nicht zudecken und keine Jacke sonst wird gemeckert :D
zu recht ich bin auch selbst in Herbst und Winter eigentlich nur in T-Shirt unterwegs, seltenst Pulli oder gar Jacke.

Lieben Gruß
Drachen
yasmina89
29. Apr 2010 15:10
Re: 27 Grad was anziehen?
also mein sohn 9 1/2 monate ist ein kleiner ofen :)
im winter war der immer so verschwitzt und das obwohl er nicht wirklich warm eingepackt war, sobald er in action war, war er total feucht am kopf wenn ich ihm über den kopf strich waren die ganzen haare nass...
er hat auch käsefüße ;) hat er vom papa
also ich ziehe ihm jenachdem langarm oder kurzarmbody und ein shirt drüber an. alles baumwolle...
dann ne jeans oder ne latzhose, wenn wir im garten sind barfüß sonst noch dünne söckchen... bei uns hats die letzten tage zwischen 24 und 28 grad gehabt... manchmal ziehe ich ihm auch das shirt ab, denn er ist auch ein totaler motzer wenns zu warm wird...

und immer dran denken viel trinken mit zu nehmen wenn man unterwegs ist : ;)
gast.826405
29. Apr 2010 15:21
Re: 27 Grad was anziehen?
genau ich pak meinen sohn auch nie gerne warm ein er ist wie sein vater immer warm haben... und er mags auch nid zu dick er fühlt sich so viel wohler... und er bekommt ja nid kalt fahre ja immer in knick.... jacke haben wir wenns zu kalt wird ja dabei
gast.883718
29. Apr 2010 20:04
Re: 27 Grad was anziehen?
Hallo!

Also meine Maus hatte heut ne Strumpfhose, nen Kurzarmbody, ne dünne langärmlige Bluse und ein Kleid (dünn) an. Jacke hatten wir mit. Sie fand´s prima! Ach so und natürlich nen dünnen Sonnenhut!

LG
gast.823295
29. Apr 2010 21:53
Re: 27 Grad was anziehen?
bei uns waren es heute nachmittag im Schatten 27 grad und windstill.

hatte meinem Sohn ( 8 Monate) Vormittags, Langärmligen Boddy, Strumpfhose sehr dünnen Pulli, und Hose an. Und wegen seiner Stehvorliebe seine ABS Socken.

Nachmittas als es so heiß würde kam als erstes die Strumpfhose weg und nach und nach alles bis auf den Body, und er hat es geliebt so frei zu sein.
Habe aber immer geprüft ob ihm kalt wird aber er hatte immer warme Füße und Hände. Natührliich hatte er noch nen dünnen sonnenhut auf und war mit Sonnencreme eingeschmiert, auch wenn er immer im Schatten war.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...