Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Essenmitnahme nach Mallorca
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir fliegen im Juni nach Mallorca mit unseren Kleinen und da wollte ich mal fragen ob es irgendwelche Einreisebestimmungen gibt für deren Lebensmittel?
Kennt sich da jemand aus oder weiß eine Seite, wo man das erlesen kann?
Ähm, bin irritiert... Essenmitnahme?
Du bekommst dort A L L E S!!! Von Pampers bis Gläschen.....
Malle gehört doch fast zu Deutschland und wird schon als 17. Bundesland gehandelt!!!
Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen!
Wir waren auch schon einige Male auf Mallorca und dort bekommst du echt ALLES! Wir fliegen im Juli für 10 Tage hin, diesmal mit Kindern (der Kleine ist dann 19 Monate alt) und wir werden auch nix mitnehmen, außer ein paar Windeln auf Reserve und eventuell 2 oder 3 Gläschen damit wir inzwischen was haben bis wir dort alles besorgt haben
Wie alt sind denn deine Kinder wenn ihr fliegt?
schau mal hier vielleicht hilft dir der link ein bissel weiter... http://www.spain.info/antes_del_viaje/c ... es=true#r2
wir waren in September auf Mallorca,da war Mick 5 Monate alt...Pampers würd ich auf jeden Fall in jede ritzen des Koffers stecken...sind dort super teuer(im Spar kleine pak.Pampers mit 20 stück 13 Euro)!!!!Bei uns im Ort (Alcudia)gab es nen riesen Müller,das Sortiment war riesig und es fehlte an nichts,natürlich kostet alles ein paar Cent mehr...
schönen Urlaub....Ina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.