Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
brauche eure hilfe!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber sowas hatte ich bisher noch nicht gehabt der am bett anknabbert.
MMMhH schwierig versuchen ab zu gewöhnen.
LG
er hat damit aber von alleine aufgehört.
deswegen würde ich persöhnlich nicht das gitter abmachen, denn wenn we ist, ist es mit dem ausschlafen oder vielleicht länger schlafen, vorbei!
mein scheisser ist zwar schon 18 monate alt, aber aus den gründen die ich gerade schrieb, habe ich noch das gitterbett komplett
wie lustig!!! Genau das gleiche habe ich heute auch bei meinem kleinen entdeckt! Es gibt da extra einen Beissschutz fùr die Gitterbettchen! Google mal nach! Diego wird am Donnerstag auch 11 Monate!
Lg Bianca
Hab gerade mal gegoogelt (hab grad Zeit, mein Kleiner macht Mittagsschläfchen
meine süße ist jetzt fast 1 Jahr, aber als der erste Zahn da war fing sie auch alles an zu zerbeißen, erst war es nur der Schlafsack, dann die Zudecke, das Kopfkissen bis hin zum Gitter vom Bett oder auch Laufstall!!! Hatte auch den KA befragt weil ich Angst hatte das es vielleicht auch Giftig für Sie wäre. KA meinte auch ich solle ihr einen Beißring geben, aber den wollte Sie nicht. Also wieder KA gefragt, er lachte nur und sagte das Kind will halt was zum knabbern. Dann habe ich ihr wenn ich sie ins bett gelegt habe eine Flasche mit Wasser ins bett gegeben, diese war auch jeden morgen leer und sie hat nichts mehr angeknabbert. Jetzt brauchen wir diese Flasche nicht mehr!!
Lg.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.