Mein Kind ist das beste was mir passiert ist!

Das Baby wird mobil
Elternforum
yasmina89
28. Apr 2010 12:09
Mein Kind ist das beste was mir passiert ist!
Ich bin so überglücklich das ich mein kleinen Sohn habe!
Ich bin so traurig das die Zeit so schnell rumgegangen ist :(
Erst lag er immer nur da und hat mich beobachtet und war so hilflos und jetzt ist er so mobil und ich kann ihn leider gar nicht mehr so oft knuddeln weil er das nervig findet :D er würgt sogar wenn man ihn auf den Mund küsst

Aber trotzdem bin ich soo über glücklich über ihn, das es ihn gibt!
Wenn er mal einen schlechten Tag hat könnte ich fast schon weinen wenn ich mich zum Affen mache, aber er nicht mal lächelt einfach nur wieder weg guckt...
Jedes lächeln ist ein großes Geschenk und es ist das schönste Gefühl Mama zu sein!
Ich könnte seitenlange nachrichten schreiben oder nur von meinem Kind reden, der kleine ist einfach so toll :)
Meine Mama sagt immer das er das Weltbeste Kind überhaupt ist, ich sag dann "ist ja auch meiner" aber wenn ich frag was mit mir ist, schließlich bin ich ja ihre Tochter ;) sagt sie immer "ach du, schau dir mal den super kerl hier an" :D
Ich bin nicht sehr gläubig, aber ich bete seit er da ist jeden abend das ihm nie was zustößt und wir nie getrennt werden.
Ich hoffe jeder stimmt mir da zu, das mama sein das tollste Gefühl der Welt ist :)
gast.829725
28. Apr 2010 12:32
Re: Mein Kind ist das beste was mir passiert ist!
Oh ja da hast du vollkommen recht. Ich war erst total geschockt als ich erfahren habe das ich schwanger bin, ich war noch in der lehre und hatte angst das ich sie nicht mehr abschließen kann durch ein baby. dazu kam noch die fernbeziehung mit meinen freund. das hat mich fertig gemacht. dann hab ich mich meiner mama anvertraut, sie war auch erst geschockt, aber kam dann ein paar tage später mit babysachen an und stand immer zu mir :D ich fing an mein baby im Bauch immer mehr zu lieben, habe jeden tag mein bauch gestreichelt und hab mich mit meinen mann gefreut.
Witzig war wie viel rücksicht meine Kollegen auf mich genommen haben. Ich habe Fleischfachverkäuferin gelernt und durfte auf einmal nichts mehr schweres heben und durfte nicht mehr alleine arbeiten. War richtige Schonarbeit. Bis ich dann garnicht mehr arbeiten konnte, der Bauch war im weg ich kam nicht mehr ganz vorne an die sachen ran. Und musste mir ein Arbeitsverbot holen... Ich genoß die Zeit zu Hause zu sein und mich auf mein Kind und auf die Prüfungen vorzubereiten. Dann war es bald soweit... in der 36. Woche hab ich meine beiden Prüfungen gemacht, erst die Praktische: da hab ich 8 Stunden Prüfung gehabt und keine Pause gemacht, weil ich angst hatte nicht fertig zu werden, 2 tage später die schriftliche, und dann zog ich zu meinen Mann. endlich waren wir für immer zusammen und 2 wochen später mussten wir meinen kleinen per kaiserschnitt holen lassen. ich war so froh das der kleine endlich draußen war. Man konnte sich kaum noch bewegen vor gewicht und schmerzen. ich hatte auch so viel wasser :( War das so schön als er da war auf meinen arm lag, das erste mal an meiner brust nuckelte... man könnte heulen wie schnell die zeit vergeht... erst konnte er nix und schlief nur und jetzt düst er durch die wohnung und macht alles unsicher, ist ja einfach zu süß :)
gast.865984
28. Apr 2010 13:28
Re: Mein Kind ist das beste was mir passiert ist!
hallo ihr, da stimme ich euch auf jedenfall zu.
mama sein ist das schönste und beste auf der ganzen welt. was rede ich, im ganzen universum :lol:
ja ja, die zeit vergeht wie nix.
genießt diese schöne zeit, die ist ratz fatz um, ich weiß wovon ich rede.
mein großer kommt dieses jahr in die schule :cry:
ich könnt heulen, weil die zeit sooooo schön war und nu ist er schon ein großer bruder.
allerdings freu ich mich auch auf diese zeit, aber auch für ihn freu ich mich, auch wenn er jetzt noch selbständiger wird und mich nicht mehr ganz so braucht..
an meinem kleinen sehe ich auch mal wieder, wie schnell die zeit vergeht.
ich genieße sie wie ich nur kann
ich finde es erstaunlich was die kleinen racker alles können und wie sie das lernen
sie sind gold wert, nur schade das es nicht jede mutter so sieht... :(
gast.829725
28. Apr 2010 13:55
Re: Mein Kind ist das beste was mir passiert ist!
> sie sind gold wert, nur schade das es nicht jede mutter so sieht... :(

oh ja ist schrecklich was manche mit ihren eigenen fleisch und blut anstellen. ich kann es einfach nicht verstehen. es geht nicht in mein kopf rein wie man so ein kleines zartes wesen in eine tonne schmeißen kann oder sie umbringt, einfach nur traurig und es macht einen so wütend. :evil:
gast.876392
28. Apr 2010 14:24
Re: Mein Kind ist das beste was mir passiert ist!
hmm lach glaube bin die einzige die das jetzt so sieht. nicht falsch verstehen liebe meinen sohn aber ich freu mich immer wenn er was neues kann ich erziehe meinen sohn das er selbstständig wird :D . freu mich schon wenn er rum laufen kann und das man mit ihm in den wald gehen kann usw..wie süß die kleinen auch anfangs sind genauso anstrengend können sie auch sein. man wird aber immer mit lachen entschädigt und das ist das schönste der welt!
mein zwerg hat den halben tag heut nur gelacht, fühl mich dann immer pudelwohl :) .
aber trotzdem freu ich mich wenn er älter wird das man mehr mit den kleinen machen kann :D
gast.865984
28. Apr 2010 15:36
Re: Mein Kind ist das beste was mir passiert ist!
ich finde es auch schön, zu sehen wie sie größer werden und was sie alles können, aber wenn sie groß sind dann reden wir so: "ach weißt du noch, als er noch so klein war..." es ist mit vielen dingen einfacher wenn sie krabbeln oder laufen können, es gibt aber auch eine andere seite!!
aber egal, ich fands immer super klasse toll mit meinem jetzigen großen muckel. ich muß sagen, mein großer war und ist ein vorbildlicheskind. konnte über all mit ihm hin ohne peinliche situationen zu erleben und das ist bis heute so geblieben. allerdings lerne ich jetzt auch die andere seite von ihm kennen, die selbstfindungsphase!!! :roll:
leute, macht euch auf was gefasst...
es soll aber wieder vorbei gehen :lol:
kinder sind eine bereicherung für uns
aber missen möchte ich diese erfahrung mit meinen kindern niiiiie
gast.829725
28. Apr 2010 16:01
Re: Mein Kind ist das beste was mir passiert ist!
natürlich ist es auch schön wenn sie dann alleine laufen und dann einen hinter herlaufen und wenn sie nach dem schlafen aus dem zimmer kommen und so :D ach da geht mein herz auf. freu mich schon auf jede phase die ich mit dem kleinen erleben werde :)
gast.883718
28. Apr 2010 16:08
Re: Mein Kind ist das beste was mir passiert ist!
Oh ja ihr habt ja alle so Recht!


Wir haben 2 lange Jahre an unserem Sonnenschein gebastelt. Am 24.12.2008 hat´s dann endlich geklappt und am 18.09.2009 war sie endlich da!
Sie war so klein und süß und jetzt : 7 Monate, sitzt, krabbelt, steht, ...!

Meine Freundin hat kürzlich entbunden und da wird´s einem nochmal richtig bewußt, wie schnell die Zeit vergeht. Und als ich ihr dann Sachen brachte in der 50/56. OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

Wir lieben Sie über alles und hoffen, dass es beim 2. nicht solange dauert!

LG Susi & Meggy
gast.917400
28. Apr 2010 16:47
Re: Mein Kind ist das beste was mir passiert ist!
Hallöchen,

das stimmt, Kinder sind einfach das schönste auf der Welt!
Meine große Tochter ist 11 Jahre alt,...die mittlere ist 8 Jahre alt und unser Zwerg ist fast 7 Monate.
Wenn ich mir meine beiden Mäuse anschaue und dann den kleinen Winzling dann frage ich mich immer wo die Jahre geblieben sind....
Es geht alles so wahnsinnig schnell und in jedem Alter steckt sooooo viel Erfahrung, Wissen und neues Lernen. Meine 8 jährige war vor kurzem das erste mal auf Klassenfahrt (3.Klasse). Es war grausam für mich...Alles wiederholt sich ...und doch ist es jedesmal etwas Neues. Wenn ich jetzt überlege das der kleine Mann auch bald in den Kindergarten kommt und ich morgends wieder "sturmfrei" hab, könnt ich in Tränen ausbrechen. Vor kurzem lag er hilflos auf meinem Arm und hat geschlafen - jetzt entdeckt er seine Welt!!!
Aber jedes Alter hat schöne und "weniger schöne" Zeiten. Ich genieße einfach jede Sekunde die ich mit meinen 3 Schätzen verbringen kann und es ist auch immer wieder super schön zu sehen wie so ein kleines Wunder selbstständiger wird und wie schnell sie doch lernen.
Genießt die Zeit .... ;)

Liebe Grüße
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...