Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer schickt mir Sonne
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich will auch Sonne....
Dann muss man die Würmer endlich nicht mehr so dick anziehen.....
Das ist echt Balsam für die Seele. Jetzt müssten nur noch die Temperaturen stimmen.
hier im erzgebirge scheint die sonne .. aber es ist relativ kalt ..
Schieb!!!!!!!!!!!!!!!
Und schon was angekommen?
Schieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber jetzt muß doch was angekommen sein!
LG
war heut schon draußen und ehrlich gesagt möchte ich nicht nochmal raus!
die temperaturen können langsam mal steigen!
und um alle mal ein bisschen glücklich zumachen das mormeltier war ja auch schon draußen, also hoffentlich dauert es nicht mehr lang und der frühling kann kommen!
lg jessi
Hoffentlich kommt der bald
HIER - fang!! Ein paar Sonnenstrahlen für Dich und Deine Familie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.