Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kleidungswanderpaket Größe 80 86 für Mädchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe viele Babysachen die ich meiner Kleinen nie anziehe, weil ich entweder nicht das passende Oberteil dazu habe oder nicht die passende Hose oder etwas geschenkt bekommen habe was mir überhaupt nicht gefällt. Vieleicht geht es ja anderen wie mir?
Man könnte doch auf diese Weise ein paar Sachen tauschen.
Hätte denn jemand Interesse?
Sicher werden sich einige melden!!!
Pauline ist auch schon fast 15 Monate!
Vieleicht kommt das ja wirklich zu stande!
gehe jetzt mit meiner Kleinen spazieren, bei dem tollen Wetter
und überlege mir mal "Spielregeln".
Habe schon etwas gewühlt und denke das ich so auf 15 Teile komme: Hosen, Pullover und Kleidchen.
Ich warte dann bis ich ca. 8 Anmeldungen habe und machedann das Paket fertig und schicke jedem ne PN das es los geht.
So sollte es laufen:
Ich lege, wie gesagt, Hosen, Pullover und ein paar Kleidchen rein. Jeder kann dann so viel raus nehmen wie er möchte, und legt dann so viel wieder rein.
Ich lege Sachen der Firmen: H&M,C&A,Mexx,Topolino,Zara, Feetje,Esprit ... rein. Also nichts aus dem KIK oder so. Es sollte dann auch so getauscht werden. Klar muss nicht Marke gegen Marke, das wäre ja unmöglich nur sollte es fähr sein.
niemand mehr interessiert??
wir brauchen noch 3-4!!
schreibe dir gleich ne pn.
lg bamsig
übrigens, ich werde nicht der Reihe nach die Liste mit den Adressen machen sondern werde es auslosen, so weiß niemand wann er dran ist und die sich zum schluss angemeldet haben , könnten auch schon früher dran sein, aber erstmal brauche ich noch wenigstens 2 Anmeldungen, vieleicht klappt es ja schon zum Wochenende
Habe das Paket schon fast fertig bis jetzt habe ich:
2 Kleider
6 Hosen
7 Pullover (darunter eine Bluse und eine Strickjacke)
hey sind ja genau 15 Teile, wie vermutet
> Da würd ich auch noch gern mitmachen wenns no net zu spät is
Nein ist noch nicht zu spät!
Bis Freitag geht es noch. Dann schicke ich das Paket ab.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.