Center Park?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2011 10:19
Center Park?
Hallo Ihr Lieben!
Wart ihr schon mal im Center Park und könnt ihr einen empfehlen? Ich liebäugle mit dem in Bispingen. War da schon mal jemand mit Baby?
Danke Euch!
Lg
Tina
Wart ihr schon mal im Center Park und könnt ihr einen empfehlen? Ich liebäugle mit dem in Bispingen. War da schon mal jemand mit Baby?
Danke Euch!
Lg
Tina
8. Feb 2011 10:31
Re: Center Park?
ich selber war noch nicht aber eine freundin. sie war mit 3 kindern , 5 jahre 3 jahre und 7 monate, und sie war total begeistert. habe bilder gesehen, ich finde es dort auch schön. werde unseren urlaub auch in einem center park buchen.
8. Feb 2011 10:42
8. Feb 2011 11:14
Hallo Tina,
gestern war die Frau von Felicitas bei mir und hat eine Broschüre von Centerparks hier gelassen. Sie sagte, die wollen mich anrufen und fragen, ob ich was buchen möchte. Mit Felicitas bekäme ich einen Preisnachlass von 42%!! Ich fische das gleich mal aus dem Makulatureimer wieder heraus für Dich
LG
Maggy
gestern war die Frau von Felicitas bei mir und hat eine Broschüre von Centerparks hier gelassen. Sie sagte, die wollen mich anrufen und fragen, ob ich was buchen möchte. Mit Felicitas bekäme ich einen Preisnachlass von 42%!! Ich fische das gleich mal aus dem Makulatureimer wieder heraus für Dich

LG
Maggy
8. Feb 2011 12:02
Maggy, das wäre super! Für Euch kommt das nicht in Frage?
Habe Dir gerade eine Mail geschrieben und das ist mir ein Missgeschick passiert! Mein iPad macht aus Wörtern, die er nicht kennt, gerne andere Wörter!
Du wirst es gleich lesen.
"Familiengrab" sollte Familientreffen heissen. Sorry! Habe es erst beim Abschicken gelesen.
Lg
Tina
Habe Dir gerade eine Mail geschrieben und das ist mir ein Missgeschick passiert! Mein iPad macht aus Wörtern, die er nicht kennt, gerne andere Wörter!
Du wirst es gleich lesen.
"Familiengrab" sollte Familientreffen heissen. Sorry! Habe es erst beim Abschicken gelesen.
Lg
Tina
8. Feb 2011 12:12
Ich war vor 5 Jahren mal im Center Park in Holland.
Es ist schon schön, aber uns war es zu teuer und zu langweilig.
Die Prozente die du von Felicitas bekommst zählen nur für die Unterkunft.
Für die Arrangements musst du den vollen Preis zahlen. Aber wenn man gerne Fahrrad fährt oder generell gerne in der Natur unterwegs ist, für den ist Center Parcs eine nette Sache.
Für Kinder gibt es wohl auch viele Angebote, allerdings kommt es da auch wieder stark auf das Alter des Kindes und den jeweiligen Park an.
Es ist schon schön, aber uns war es zu teuer und zu langweilig.
Die Prozente die du von Felicitas bekommst zählen nur für die Unterkunft.
Für die Arrangements musst du den vollen Preis zahlen. Aber wenn man gerne Fahrrad fährt oder generell gerne in der Natur unterwegs ist, für den ist Center Parcs eine nette Sache.
Für Kinder gibt es wohl auch viele Angebote, allerdings kommt es da auch wieder stark auf das Alter des Kindes und den jeweiligen Park an.
8. Feb 2011 14:26
tina280 hat geschrieben :
> Maggy, das wäre super! Für Euch kommt das nicht in Frage?
>
> Habe Dir gerade eine Mail geschrieben und das ist mir ein Missgeschick
> passiert! Mein iPad macht aus Wörtern, die er nicht kennt, gerne andere
> Wörter!
> Du wirst es gleich lesen.
> "Familiengrab" sollte Familientreffen heissen. Sorry! Habe es
> erst beim Abschicken gelesen.
>
> Lg
>
> Tina
natürlich habe ich die Mail zuerst gelesen
aber ich habe das Wort einfach ignoriert... deshalb hasse ich SMS schreiben, mein Handy macht das auch dauernd! UNSINNIGE Wörter!
Wenn Miakaro Recht hat, dann musst Du Dir da ja noch überlegen, ob es sich lohnt.
LG!
> Maggy, das wäre super! Für Euch kommt das nicht in Frage?
>
> Habe Dir gerade eine Mail geschrieben und das ist mir ein Missgeschick
> passiert! Mein iPad macht aus Wörtern, die er nicht kennt, gerne andere
> Wörter!
> Du wirst es gleich lesen.
> "Familiengrab" sollte Familientreffen heissen. Sorry! Habe es
> erst beim Abschicken gelesen.
>
> Lg
>
> Tina

Wenn Miakaro Recht hat, dann musst Du Dir da ja noch überlegen, ob es sich lohnt.
LG!
8. Feb 2011 17:23
Wir waren vor fast 2,5 Jahren dort. Es war ok, aber nochmal werden wir dort wohl nicht Urlaub machen. Wir waren damals in der Vulkaneifel (Nähe Cochem u. Koblenz)
Man zahlt sehr viel extra, für Kindergartenkinder ist es ok. Für Babies und ältere Kids wirds da schon schwieriger. Wir waren damals sehr viel mit dem Auto unterwegs und haben die Gegend erkundet. (Schloß, Freizeitpark usw.) da diese Parcs meist außerhalb liegen und man ziemlich abgeschirmt vom Zentrum oder einer großen Stadt ist.
Was für mich ein absolutes "no go" war: Im Ferienhaus war ein Gasherd. Finde ich recht gefährlich bei Kindern, vorallem da die Technik in diesen Häusern nicht die Neuste ist.
Dieses Jahr fahren wir in den Harz. Der "Hasseröder Ferienpark" ist ein ähnliches Prinzip, aber viel moderner besser. Zumindest meiner Meinung nach.
Man zahlt sehr viel extra, für Kindergartenkinder ist es ok. Für Babies und ältere Kids wirds da schon schwieriger. Wir waren damals sehr viel mit dem Auto unterwegs und haben die Gegend erkundet. (Schloß, Freizeitpark usw.) da diese Parcs meist außerhalb liegen und man ziemlich abgeschirmt vom Zentrum oder einer großen Stadt ist.
Was für mich ein absolutes "no go" war: Im Ferienhaus war ein Gasherd. Finde ich recht gefährlich bei Kindern, vorallem da die Technik in diesen Häusern nicht die Neuste ist.
Dieses Jahr fahren wir in den Harz. Der "Hasseröder Ferienpark" ist ein ähnliches Prinzip, aber viel moderner besser. Zumindest meiner Meinung nach.
8. Feb 2011 17:32
Wir haben gerade gebucht. 4 Tage in Bispinger Heide. Die Unterkunft ist mal total günstig!!!Hatten eine junge Familienermäßigung und haben ein Edenhaus gebucht!Wir freuen uns auch schon rießig und sind echt gespannt!!!Leider dauerts noch ein bischen. Fahren in der Woche nach Pfingsten...
10. Feb 2011 18:07
Danke für Eure Antworten!
Rainbow, Dir viel Spass! Vorfreude ist die beste Freude.
Rainbow, Dir viel Spass! Vorfreude ist die beste Freude.

16. Feb 2011 14:26
tina280 hat geschrieben :
> Hallo Ihr Lieben!
>
> Wart ihr schon mal im Center Park und könnt ihr einen empfehlen? Ich
> liebäugle mit dem in Bispingen. War da schon mal jemand mit Baby?
>
> Danke Euch!
>
> Lg
>
> Tina
Hallo
Also ich war schonmal in Bispingen als ich 18 ngeworden bin und ohne kind
aber ich kenn den nur empfehelen der ist richtigschön
und du kannst dort auch sehr viel machen und der serengetipark ist nicht weit und hamburg ist auch nicht weit und nen vogelpark ist dort auch in der nähe also man kann dort einiges erleben
glg Tina
> Hallo Ihr Lieben!
>
> Wart ihr schon mal im Center Park und könnt ihr einen empfehlen? Ich
> liebäugle mit dem in Bispingen. War da schon mal jemand mit Baby?
>
> Danke Euch!
>
> Lg
>
> Tina
Hallo
Also ich war schonmal in Bispingen als ich 18 ngeworden bin und ohne kind
aber ich kenn den nur empfehelen der ist richtigschön
und du kannst dort auch sehr viel machen und der serengetipark ist nicht weit und hamburg ist auch nicht weit und nen vogelpark ist dort auch in der nähe also man kann dort einiges erleben
glg Tina
21. Feb 2011 20:41
Wir waren letztes Jahr im August in Bispinger Heide, unser Sohn war erst 8 Mon. alt, aber es war trotzdem sehr schön, die bieten sogar Krabbelgruppen oder Spielkreise von 0-3 J. an!! Also wir fanden es super, fahren dieses Jahr im August nach NL, Het Meerdal in den Center Parcs!! Die bieten auch Spielprogr. von 0-3 J., mal sehen wie es da ist!!??
Schöne Grüße
Schöne Grüße
11. Okt 2011 14:14
Danke für die Empfehlungen, wir überlegen grad ob wir mit unserem kleinen im Herbst nochmal spontan in den Ferienpark fahren sollen. Den CenterParcs in Bispingen hatten wir uns auch schon ausgesucht - schön zu wissen, dass der für Kinder gut geeignet ist
...

11. Okt 2011 14:26
Wir waren auch schonmal in einem Center Park und waren am Ende entsetzt wie teuer der Urlaub war! Schön war es trotzdem, wenn auch mit der Zeit langweilig!
Begeistert waren wir allerdings vom Ferienpark "Schloß Dankern". Ist im Prinzip das Gleiche aber um einiges günstiger und man bekommt mehr geboten!
Begeistert waren wir allerdings vom Ferienpark "Schloß Dankern". Ist im Prinzip das Gleiche aber um einiges günstiger und man bekommt mehr geboten!
11. Okt 2011 15:47
Hallo!
Wir waren schon über 30 mal im Center Park Bispingen! Das erste mal als ich 9 Jahre alt war. Von da an waren wir jedes Jahr im Sommer dort und auch einige male zusätzlich im Winter.
Kann es toooootal empfehlen! Einfach super dort!
In Holland waren wir auch schon mehrfach (De Hüttenheugte heißt das wenn ich mich jetzt nicht irre).
2 mal auch schon mit Baby (der Sohn meiner Schwester). Aber da war ich noch sehr jung, also kann ich mich nicht dran erinnern wie es für sie war.
Ich weiss aber das es dort qualifizierte Betreuer gibt damit ihr auch mal was alleine machen könnt.
Es gibt aber auch in dem Schwimmbad ein tolles Babybecken und auch in dem großen becken kann man die ganz kleinen schon mitnehmen.
Es gibt dort z.B. eine Lagune (wenn man an dem großen Eingang zum großen becken steht direkt nach links abbiegen) die ist wunderschön und übrigens auch sehr romantisch!
Es gibt viele Spiel Angebote für Kinder. Für Babys weiss ich es nicht.
Ein bällebad, vielleicht ist das was für eurer kleines?
Das essen ist dort sehr lecker. Gibt dort verschiedene Möglichkeiten. Sogar einen eigenen Supermarkt.
Das große Gebäude inn dem alles ist, ist über und über mit Pflanzen bedeckt. Es sieht aus als wäre man in den tropen!
Vögel fliegen dort auch frei herum.
Und neben den Wegen sind kleine "Flüsse" angelegt in denen Fische schwimmen.
Ich kann noch Stundenlang weiter schwärmen!
Ich liebe es dort einfach!
Es gibt nur einen Minuspunkt. Es ist etwas teuer!
Wir haben z.B. für Zwei Wochen, inkl. Frühstücksbuffet, 8 Personen Bungalow damals knapp 4000euro gezahlt (inkl. aller Aktivitäten die wir noch unternommen haben wie z.B. Bowling, Essen gehen, Spielhalle ect. pp.!)
Aber es gibt ja noch Frühbucher und Junge-Familien Rabatt! Das machts dann bezahlbar!
Letztes Jahr war ich mit meinem Mann an der Nordsee in einem Center Park, da haben wir für 5 Tage und selbstverpflegung knapp 300euro gezahlt. (mit allem drum herum waren es dann knapp 600euro die wir ausgegeben haben)
Naja, ich wünsche euch viel Spaß dort!
Da werd ich richtig neidisch! Waren dieses Jahr leider nicht da
Wir waren schon über 30 mal im Center Park Bispingen! Das erste mal als ich 9 Jahre alt war. Von da an waren wir jedes Jahr im Sommer dort und auch einige male zusätzlich im Winter.

Kann es toooootal empfehlen! Einfach super dort!
In Holland waren wir auch schon mehrfach (De Hüttenheugte heißt das wenn ich mich jetzt nicht irre).
2 mal auch schon mit Baby (der Sohn meiner Schwester). Aber da war ich noch sehr jung, also kann ich mich nicht dran erinnern wie es für sie war.
Ich weiss aber das es dort qualifizierte Betreuer gibt damit ihr auch mal was alleine machen könnt.
Es gibt aber auch in dem Schwimmbad ein tolles Babybecken und auch in dem großen becken kann man die ganz kleinen schon mitnehmen.
Es gibt dort z.B. eine Lagune (wenn man an dem großen Eingang zum großen becken steht direkt nach links abbiegen) die ist wunderschön und übrigens auch sehr romantisch!

Es gibt viele Spiel Angebote für Kinder. Für Babys weiss ich es nicht.
Ein bällebad, vielleicht ist das was für eurer kleines?
Das essen ist dort sehr lecker. Gibt dort verschiedene Möglichkeiten. Sogar einen eigenen Supermarkt.
Das große Gebäude inn dem alles ist, ist über und über mit Pflanzen bedeckt. Es sieht aus als wäre man in den tropen!
Vögel fliegen dort auch frei herum.
Und neben den Wegen sind kleine "Flüsse" angelegt in denen Fische schwimmen.
Ich kann noch Stundenlang weiter schwärmen!
Ich liebe es dort einfach!

Es gibt nur einen Minuspunkt. Es ist etwas teuer!
Wir haben z.B. für Zwei Wochen, inkl. Frühstücksbuffet, 8 Personen Bungalow damals knapp 4000euro gezahlt (inkl. aller Aktivitäten die wir noch unternommen haben wie z.B. Bowling, Essen gehen, Spielhalle ect. pp.!)
Aber es gibt ja noch Frühbucher und Junge-Familien Rabatt! Das machts dann bezahlbar!
Letztes Jahr war ich mit meinem Mann an der Nordsee in einem Center Park, da haben wir für 5 Tage und selbstverpflegung knapp 300euro gezahlt. (mit allem drum herum waren es dann knapp 600euro die wir ausgegeben haben)
Naja, ich wünsche euch viel Spaß dort!
Da werd ich richtig neidisch! Waren dieses Jahr leider nicht da

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...