Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sooooooo lieb und süß
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
alles alles gute zum b-day noch einen wunder wunder schönen tag mit deiner familie
Und Glückwunsch zum Traummann
LG und alles Gute
Jule
Das ist ja voll die süße Überrraschung...ich glaub mir wären da ein paar Tränchen gekullert,vorallem wenn der Kleine so süß gratuliert hat
Schönen Geburtstag noch
Mein Freund hat heut auch Geburtstag und schon ein Ständchen von uns (naja eher von mir) bekommen. Valentin hat nur zugeguckt und gelacht
Genieße den Tag und lass dich verwöhnen!!!
Ich wünsche Dir einen super tollen Tag, aber bei dem Beginn kann der Tag nur toll werden
Alles Gute auch von mir zum Schlüpftag
LG
Wonny
Das ist ja wirklich eine schöne Überraschung! Schöner kann der Tag ja nicht beginnen!
Alles Liebe!
lg
Andrea und Lena
Deine Männer sind ja wirklich süß!
Wünsche Dir auch weiterhin einen ganz tollen Tag!
mach dir nen schönen tag..
liebe grüße
Na die Überraschung nenn ich doch mal als gelungen von Deinen Männern,wa??
Reich dir viele wunderschöne Blümchen und das hier(aber vorher den Ton anmachen
http://www.youtube.com/watch?v=KLUs98EMVNU
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.