Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Komisches am Morgen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
heute morgen um 6 wurde meine kleine wach, und hat dann noch mit mir auf der couch weitergeschlafen (sie schläft an der wand).
Dann um 8 bin ich aufgewacht, und mein Kind war weg
gerade wollte ich aufstehen und schauen was passiert ist, da kommt sie vom flur ins zimmer gekrabbelt mit nem stück brot in der hand.
ich finds einfach unglaublich das ich das nicht bemerkt habe.
denn ich werde eigentlich von jedem mucks den sie macht wach.
zum glück ist nichts passiert..
wir haben vor ein paar tagen angefangen zu über wie man richtig von der couch krabbelt... das hat sie wohl gleich mal ausprobiert hehe
Da bekommt man erstmal einen Schreck, wenn man wach wird und das Kind weg ist! Mein Kleiner schläft bei uns im Bett. Vor ein paar Wochen wurde ich auch morgens wach und mein Kleiner lag nicht mehr neben mir. Ich schaute mich um und er saß fröhlich neben dem Bett und lachte mich an. Ich Frage mich heute noch, wie er aus dem Bett gekommen ist, er ist erst 9 Monate. Zum Glück ist nichts passiert!
Oder hat sie den Futternapf vom Haustier geplündert???
die hälfte ist auf der fußablage vom hochstuhl gelandet^^
das hat sie sich wahrscheinlich gemerkt
Solche Sachen schreib ich mir immer auf. Die bekommt meine Maus zum 18. Geburtstag vorgetragen...
(kleiner Scherz!)
Aber daran sieht man mal wieder das die Kleinen ne ganze Menge können und wir uns manchmal umsonst verrückt machen.
Meine ist jetzt knapp 16 Monate. Klettert wie ein Weltmeister. Den einen Tag hab ich überlegt warum sie so still ist, war beim Wäsche aufhängen. Geh ins Wohnzimmer da sitzt die Möhre auf dem Wohnzimmertisch (Esstisch) und mümmelt Schoki die Papa vergessen hatte weg zu räumen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.