zähnchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2010 19:58
25. Apr 2010 20:35
26. Apr 2010 09:45
Re: zähnchen
Oh ja, da kann ich im Moment ein Lied von singen! Meggy hat gerade nach 7 Wochen Quängelei, mal mehr mal weniger, den ersten oberen bekommen. Ich hoffe der zweite Obere, sieht man auch genauso gut wie den anderen, braucht nun nicht mehr so lange!
Die beiden unteren gingen schnell, vom ersten sehen bis raus 3 Wochen! Und die taten auch nicht so weh, wie die oben!
LG
Die beiden unteren gingen schnell, vom ersten sehen bis raus 3 Wochen! Und die taten auch nicht so weh, wie die oben!
LG

26. Apr 2010 19:28
26. Apr 2010 20:26
Mein Sohn hat vor 1 1/2 Wochen die unteren beiden Zähne bekommen. Erst der rechte und 3 Tage später war auch der linke Zahn draußen. Gesehen habe ich die weißen Flecken erst wenige Tage vorher. Quängelig war er aber schon einige Wochen, mal mehr und mal weniger. Osanit-Kügelchen sind Gold wert!!! Homöopatisch, also nichts schlimmes, womit man was falsch machen könnte, aber ich habe das Gefühl gehabt, dass sie helfen.
Zur Zeit glaube ich, dass auch schon die nächsten Z. unterwegs sind, aber man sieht noch nichts...
Also, ich denke, es ist immer unterschiedlich.
LG
Zur Zeit glaube ich, dass auch schon die nächsten Z. unterwegs sind, aber man sieht noch nichts...
Also, ich denke, es ist immer unterschiedlich.
LG
27. Apr 2010 09:10
Hallo!
Was ich auch noch empfehlen kann, sind die Fieber- und Zahnungszäpfchen von Weleda. Die sind bei starken Zahnungsbeschwerden und dadurch Unruhe prima! Sind auch Hömöopathisch. In der Packungsbeilage steht zwar, das für Kinder unter einem Jahr nicht genügend Erfahrungsberichte vorliegen. Habe unseren Apotheker und den Kia gefragt, keine Problem. Meggy verträgt sie prima!
Osanit helfen nur bedingt. Dentinox nach Bedarf, meist nachts!
LG
Was ich auch noch empfehlen kann, sind die Fieber- und Zahnungszäpfchen von Weleda. Die sind bei starken Zahnungsbeschwerden und dadurch Unruhe prima! Sind auch Hömöopathisch. In der Packungsbeilage steht zwar, das für Kinder unter einem Jahr nicht genügend Erfahrungsberichte vorliegen. Habe unseren Apotheker und den Kia gefragt, keine Problem. Meggy verträgt sie prima!
Osanit helfen nur bedingt. Dentinox nach Bedarf, meist nachts!
LG
27. Apr 2010 09:17
mein sohn bekommt grad unten seinen 6ten zahn und schaut so aus als würde auch noch ein backenzahn kommen.. die nächte sind schlimm... heute nacht hat er wieder nur geweint.. di ekügelchen haben nie lange geholfen bis ich dann ein zäpfchen verabreicht habe.. dann wurde es besser GOTT SEI DANK
28. Apr 2010 14:01
Hi,
meine Colleen ist jetzt 6 Monate alt. Bei ihr ist jetzt der 1te Malzahn unten rechts durchgebrochen. Sonst hat sie noch keinen!
Gibt es noch jemand bei dem die Reihenfolge so durcheinander ist?
meine Colleen ist jetzt 6 Monate alt. Bei ihr ist jetzt der 1te Malzahn unten rechts durchgebrochen. Sonst hat sie noch keinen!
Gibt es noch jemand bei dem die Reihenfolge so durcheinander ist?
28. Apr 2010 15:01
29. Apr 2010 13:24
hi,
ja der 1. Mahlzahn ist der erste Backenzahn
http://www.aptamil.at/wAptamil/monate6- ... p?navid=51
ja der 1. Mahlzahn ist der erste Backenzahn
http://www.aptamil.at/wAptamil/monate6- ... p?navid=51
1. Mai 2010 15:38
Aha! Ja eigentlich logisch, mahlt ja die Nahrung klein! Sorry bin manchmal bissl schwer von Begriff seit der SS!
Das ist aber auch interessant, da macht mal erst die die richtig weh tun und dann die Kleinen!
Das ist aber auch interessant, da macht mal erst die die richtig weh tun und dann die Kleinen!

1. Mai 2010 16:44
hab da noch eine frage und zwar mein sohn hat unten 2 zäne die bekam er als er krank war ging über bronchien, und nun hat er wieder husten und ist quängelich, und sabbert auch wieder viel könnte das ein anzeichen sein das er wieder welche bekommt?
1. Mai 2010 17:34
quänglich und viel sabbern ist eindeutig ein anzeichen für zähnchen. meist sieht man auch weiße flecken am zahnfleisch wo sie durchkommen
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...