Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zähnchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
haben heute morgen bei unserer maus das erste kleine weiße fleckchen im mund entdeckt...
liebe grüße, genießt die sonne!!!
Die beiden unteren gingen schnell, vom ersten sehen bis raus 3 Wochen! Und die taten auch nicht so weh, wie die oben!
LG
Zur Zeit glaube ich, dass auch schon die nächsten Z. unterwegs sind, aber man sieht noch nichts...
Also, ich denke, es ist immer unterschiedlich.
LG
Was ich auch noch empfehlen kann, sind die Fieber- und Zahnungszäpfchen von Weleda. Die sind bei starken Zahnungsbeschwerden und dadurch Unruhe prima! Sind auch Hömöopathisch. In der Packungsbeilage steht zwar, das für Kinder unter einem Jahr nicht genügend Erfahrungsberichte vorliegen. Habe unseren Apotheker und den Kia gefragt, keine Problem. Meggy verträgt sie prima!
Osanit helfen nur bedingt. Dentinox nach Bedarf, meist nachts!
LG
meine Colleen ist jetzt 6 Monate alt. Bei ihr ist jetzt der 1te Malzahn unten rechts durchgebrochen. Sonst hat sie noch keinen!
Gibt es noch jemand bei dem die Reihenfolge so durcheinander ist?
ja der 1. Mahlzahn ist der erste Backenzahn
http://www.aptamil.at/wAptamil/monate6- ... p?navid=51
Das ist aber auch interessant, da macht mal erst die die richtig weh tun und dann die Kleinen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.