1. Geburtstag

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.887056
23. Apr 2010 11:33
1. Geburtstag
hallo ihr lieben!

ich habe mal ne frage an euch alle was habt ihr am 1. geburtstag eurer kleinen geplant bzw. falls ihrs schon hinter euch habt, was habt ihr gemacht?

ich würd ja echt gern richtig groß feiern.... hallo ist schließlich der 1. geburtstag.... aber der papa meint, dass er das nachher eh nicht mehr weiß und wir es deshalb klein halten sollten.

habe mir mittlerweile überlegt ein kleines geschenk körbchen - evtl ein mützchen oder nen body mit dem geburtstag drauf und ein küsschen für die mama - zu machen und das dann in das krankenhaus zu bringen in dem er geboren wurde, damit die mamis dieses jahr ne kleine freude haben...

lg
nicole
gast.854251
23. Apr 2010 13:23
Re: 1. Geburtstag
Hallo
also meiner wird am 12.06 1 Jahr alt,hatte vor nur die Familie (11 Pers.)
einzuladen und dann im Garten zu grillen,wenn das Wetter gut ist.sonst evtl.verlegen.
LG Yvonne
gast.912003
23. Apr 2010 17:10
Re: 1. Geburtstag
Also ich habe natürlihc vor schon zu feiern. Es gibt ja Fotoapparate, wenn die groß sind das man den kleinen zeigen kann.

Ich habe vor Familie und Freunde einzuladen.
Ich freue mich jetzt schon drauf. Ist ja auch 1. Geburtstag.
gast.829725
23. Apr 2010 18:13
Re: 1. Geburtstag
Wir laden auf jeden fall familie freunde und nachbarn ein, die einen sehr nahe stehen. bei schönen wetter geht es raus in den garten, kaffee trinken abends grillen und so weiter, man kann nicht nur fotos machen man kann auch filmen, also mein schwiegerpapa filmt sowieso immer. und das ist total schön das anzuschauen wenn die größer sind und evtl auch darüber zu lachen, wie süß und lustig es war :)
Dulzura
23. Apr 2010 19:48
Re: 1. Geburtstag
Meine Maus wird am 1.6. 1 Jahr alt und wir laden nur die Familie ein (inkl. uns 13 Leute). Wenn das Wetter schön ist trinken wir bei uns auf der Terasse Kaffe und essen Kuchen. Sonst machen wir nichts, da unsere Tochter wird sehr fremdelt und immer gleich weint :( Was sehr schade ist.
KatrinPfalzgraf
23. Apr 2010 20:30
Re: 1. Geburtstag
Louis hat am 05.06. Geburtstag. Da sein Papa zwei Tage zuvor 30 Jahre alt wird, werden wir die zwei Feste zusammenschmeißen. Wir haben eine Grillhütte gemietet, laden Nachmittags die kiddies für Louis mit Eltern und unsere Verwandte und nahe Freunde ein und abends wird eine große Sause für den Papa geschmissen.

Ich freue mich schon total... :P
gast.958945
24. Apr 2010 10:20
Re: 1. Geburtstag
Also wir haben nur ganz klein in Familie gefeiert.
Mit Kaffetrinken und habe Kazuki einen Kuchen gebacken mit smarties ;)
Und halt kleine Geschenke. Ist zwar der 1. Geburtstag aber denke es wird
dem kleinen dann auch zuviel den unser Spatz wurde dann auch unruhig.
gast.804521
24. Apr 2010 12:34
Re: 1. Geburtstag
HALLO ;) wir haben den 1. geburtstag :P von unserem sohn aleine gefeiert ich denke das ist sehr wichtig. Morgens fing es mit einem super dickman kerze und mit einem lied an. mittag haben wir eine torte gegessen und dan haben wir gegrillt und papa und mama haben noch sekt getrunken.Es war ein wunder schöner stress freier tag !!! :D
gast.763749
24. Apr 2010 13:21
Re: 1. Geburtstag
Hallo,
wir haben den 1.Geburtstag auch gefeiert.
Morgens hatte die kleine in der Kita gefeiert und Nachmittags kam dann die Verwandschaft und Patentante mit Mann.Also insgesamt waren wir (15Personen).Wir haben erst Kaffee getrunken hatten eine super Geburtstagstorte mit Mickey Mouse drauf gebacken und natürlich auch andere.
Achso geschmückt hatten wir auch das Wohnzimmer mit Luftballons und Girlande.Meine kleine hatte sich total gefreut,aber es war auch stress weil soviele Leute da waren.Es war ein schöner Tag voller Erinnerungen für die ganze Familie.
LG
gast.837662
24. Apr 2010 21:54
Re: 1. Geburtstag
hallo,

also wir wollen den 1 geburtstag richtig feiern. sind eine grosse familie und werden ca. 30-40 leute sein. im juni hat sie geburtstag und nennen ihren 1 geb. hallo kitty party. hab schon pappgeschirr und girlanden von hello kitty besorgt. natürlich wird die kleine dann ein hello kitty outfit tragen :-) feiern draussen im hof mit kaffe und kuchen und abends würstchen , salate und so. freu mich schon riesig drauf :-)
gast.816648
24. Apr 2010 23:30
Re: 1. Geburtstag
hALLO! also wir haben vor in den tierpark zu gehen. ist total spannend.

lg justin und mama
gast.819646
25. Apr 2010 03:23
Re: 1. Geburtstag
Hallo,

wir werden den 1. Geburtstag unseres Sohnes zu dritt feiern,bzw. später noch mit der Oma nachfeiern.
Mein Freund,der Kleine und ich haben alle innerhalb einer Woche Geburtstag,deswegen wird das in Zukunft wohl häufiger alles zusammen gefeiert. :D
Auf jeden Fall bekommt der Kleine eine Torte mit einer Kerze drauf und ein paar kleine Geschenke und dann natürlich noch einen Buggy! ;) (die Torte kriegt dann später Mama,hehe! :D )
yasmina89
26. Apr 2010 18:05
Re: 1. Geburtstag
hallo ihr

alos ich habe genau einen Tag nach meinem Spatz geburtstag (mitte Juli, er Krebs ich löwe ^^) und habe deshalb vor ihn morgens mit einem Lied zu wecken und einen kleinen ganz persönlichen Kuchen und dann ein super schönes Frühstück zu machen und wenn das wetter schön ist mit ihm zu der Mutter meines freundes zu laufen (im selben Dorf) und dort dann mit der Familie meines Freundes den Geburtstag bei Cafe und Kuchen zu feiern. Sie haben einen Hund und einen Garten das wird sicher schön. In seiner Familie gibts keine kleinen Kinder und ich denke der Tag wird ganz ruhig und angenehm verlaufen...

Am nächsten Tag, wenn ich Geburtstag habe wollte ich dann zu meiner Famile, sie wohnen einige Orte weiter um dort vll zu grillen.
Meine Familie ist total groß und ich dachte wenn ich es bei meiner Mutter mache wirds sicher leichter, denn sie hat ein Haus und einen großen Garten und dann können die ganzen Kinder mit dem Hund von meiner Mama draußen spielen während wir auf der Terasse sind. Wird sicher hektischer ;)
und da dachte ich wenn ich es woanders mache habe ich am abend zuhause aufgeräumt und kann meinen Sonnenschein nach einem wilden tag in ruhe hinlegen und den tag ausklingen lassen :)

freue mich schon total drauf, hoffe er kann bis dahin richtig Krabbeln und endlich sitzen, wäre echt toll :o)
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...