suche freund oder freundin zum spielen in stralsund
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Apr 2010 13:03
suche freund oder freundin zum spielen in stralsund
hallo
ich fabienne bin acht monate und suche jemanden zum spielen, da nur große um mich rum sind. meine mami findet das auch sehr schade und vielleicht hast du ja lust mal was mit uns zu unternehmen oder mit uns zu spielen.
ich fabienne bin acht monate und suche jemanden zum spielen, da nur große um mich rum sind. meine mami findet das auch sehr schade und vielleicht hast du ja lust mal was mit uns zu unternehmen oder mit uns zu spielen.
19. Sep 2010 09:56
Re: suche freund oder freundin zum spielen in stralsund
Hallo,
ich bin ebenfalls 8 Monate alt und würde sich über gleichaltrigen Kontakt freuen. Meine Mama ist 38 jahre alt und ich habe eine Schwester die 3 Jahre alt ist.
Also wenn du Lust hast melde dich.
ich bin ebenfalls 8 Monate alt und würde sich über gleichaltrigen Kontakt freuen. Meine Mama ist 38 jahre alt und ich habe eine Schwester die 3 Jahre alt ist.
Also wenn du Lust hast melde dich.
7. Jan 2011 12:32
Re: suche freund oder freundin zum spielen in stralsund
hallo
sorry habe eben erst gelesen das sich damals jemand gemeldet hat. hatte echt ewig nicht rein geschaut. naja nun ist sie ja fast schon 1 jahr 5 monate aber wäre schön wenn das angebot noch steht. schau jetzt auch immer mal rein...
sorry habe eben erst gelesen das sich damals jemand gemeldet hat. hatte echt ewig nicht rein geschaut. naja nun ist sie ja fast schon 1 jahr 5 monate aber wäre schön wenn das angebot noch steht. schau jetzt auch immer mal rein...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...