Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ändert er sein schlafverhalten?oder nur wieder eine phase?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sonst warn es immer ca 3 schläfchen am tag, gestern nur noch 2 und heute nur noch 20 min - einmal!!!
nachts schläft er noch nicht durch.
was meint ihr?ändert sich sein schlafverhalten?oder ist es nur wieder einer dieser phasen?
p.s. auch jetzt scheint er kein stück müde zu sein und gestern hat er auch nur im kinderwagen geschlafen .....
lg
Bei uns wars genauso. Zuerst schlief sie noch so 3,5 Stunden am Tag und plötzlich wollte sie mir Nachmittags nicht mehr schlafen. Nur im Kinderwagen ists dann was geworden. Momentan (sie ist gut 10 Monate) schläft sie nur mehr so Mittags ne halbe bis 3/4 Stunde. Dann ist sie aber gut müde so gegen 7. Meine schläft auch noch nicht durch.
Hat sich bei uns ganz plötzlich geändert.
Wir hatten auch mal ne Woche ohne Mittagsschlaf und im Moment schläft sie seit einer Woche immer 3 Stunden so ab 12 halb eins.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.