Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Einfach nur schlimm
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was ist mit der Mutter los? Wollte sie selbst mal Model werden und hats nicht geschafft und jetzt muss das Kind die Kindheitsträume der Mutter erfüllen?
Unmöglich sowas,da feheln einem die worte!!!!!
wenn ich sowas lese werde ich echt sauer.
ich wurde als kleinkind nicht wirklich gut behandelt und fing aus seelichen problemen und zuviel druck auch an mit dem fingernägel knabbern an .
ich habe es trotz therapie nicht geschaft damit aufzuhören .
das wird die kleine maus ihr leben lang prägen.
würde das meine freundin mit ihrem kind machen würde ich
es dem jugendamt melden .
lg conny
das kenne ich haben das thema bei meinem sohn seinem freund mitbekommen .
erst als die schule sich eingeschaltet hat wurde was gemacht .
ich find das schlimm da gibt es schon solche behörden
wenn nichts passiert bleibt nur noch der gang zur polizei.
so sehe ich das .
ich hatte damals keinen der sich um mich sorgen gemacht hat und das ende von lied ...jahre lang therapie .
da sollten die politiker mal was ändern ,dann machen sie wenigstens was sinnvolles
lg conny
huhu ja das ist eine art der stressverarbeitung was sozusagen zur sucht wird
sagte mein psyhater.ich habe es mal geschafft durch künstliche nägel hielt aber auch nur ein halbes jahr an .
vielleicht ist sie ja ein fan von katje holms unt tom cruse
die machen das ja vor .
lg conny
schlimm sowas! bin der meinung das man für jedem scheiss eine prüfung ablegen muss aber ein kind kann jeder volldepp in die welt setzen und wenn sich jemand fremdes drum sorgt und zum jugendamt geht wie es von den medien gefordet wird passiert nix...da muss schon was großes passieren bevor die reagieren...ein paar schuhe ist leider nicht genug. ich würde sagen das sie die kleine hungern lässt und einspert...vielleicht kommt dan jemand
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.