ab wann Fahrradsitz

Das Baby wird mobil
Elternforum
Engelchen1986
21. Apr 2010 11:12
ab wann Fahrradsitz
Ich habe da ne frage....

Meine Tochter ist nun 10 monate alt. da draussen schönes wetter wird würden wir gerne mit dem fahrrad fahren.... Könnte ich sie denn schon in den Fahrradsitz setzen oder ist sie noch zu klein??
Danke erst mal :-) :lol:
gast.883718
21. Apr 2010 11:14
Re: ab wann Fahrradsitz
Hallo!

Was hast du denn für einen Fahrradsitz?
Engelchen1986
21. Apr 2010 18:37
Re: ab wann Fahrradsitz
ich habe noch keinen gekauft weil ich nicht genau weiss ob meine tochter da schon rein sitzen kann oder sollte ich warten bis sie älter ist...
:oops:
gast.883718
21. Apr 2010 19:40
Re: ab wann Fahrradsitz
Hallo!

Also wenn sie frei sitzen können und laut Hersteller 9 Kg wiegen, dann kann man das wohl machen. Würd aber trotzdem noch warten, da der kleine Rücken ja gestaucht wird, sind ja nicht alle Straßen aalglatt! Aber letztenendes mußt du das selbst wissen!

LG
gast.758633
28. Apr 2010 14:37
Re: ab wann Fahrradsitz
ich denke auch, wenn es frei sitzen kann und die Kilozahl erreicht hat, kann es auch in den Fahrradsitz. Mein kleiner ist nun nen Jahr und fährt auch fleissig mit ;) :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...