ab wann Fahrradsitz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Apr 2010 11:12
ab wann Fahrradsitz
Ich habe da ne frage....
Meine Tochter ist nun 10 monate alt. da draussen schönes wetter wird würden wir gerne mit dem fahrrad fahren.... Könnte ich sie denn schon in den Fahrradsitz setzen oder ist sie noch zu klein??
Danke erst mal

Meine Tochter ist nun 10 monate alt. da draussen schönes wetter wird würden wir gerne mit dem fahrrad fahren.... Könnte ich sie denn schon in den Fahrradsitz setzen oder ist sie noch zu klein??
Danke erst mal

21. Apr 2010 11:14
21. Apr 2010 18:37
Re: ab wann Fahrradsitz
ich habe noch keinen gekauft weil ich nicht genau weiss ob meine tochter da schon rein sitzen kann oder sollte ich warten bis sie älter ist...

21. Apr 2010 19:40
Hallo!
Also wenn sie frei sitzen können und laut Hersteller 9 Kg wiegen, dann kann man das wohl machen. Würd aber trotzdem noch warten, da der kleine Rücken ja gestaucht wird, sind ja nicht alle Straßen aalglatt! Aber letztenendes mußt du das selbst wissen!
LG
Also wenn sie frei sitzen können und laut Hersteller 9 Kg wiegen, dann kann man das wohl machen. Würd aber trotzdem noch warten, da der kleine Rücken ja gestaucht wird, sind ja nicht alle Straßen aalglatt! Aber letztenendes mußt du das selbst wissen!
LG
28. Apr 2010 14:37
ich denke auch, wenn es frei sitzen kann und die Kilozahl erreicht hat, kann es auch in den Fahrradsitz. Mein kleiner ist nun nen Jahr und fährt auch fleissig mit

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...