Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kopfschütteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn mein Sohn auf dem Rücken liegt schüttelt er immer den Kopf als wolle er etwas verneinen. Ist das normal?
Gruß,
Piaschinski
Gib mal oben bei Forumsuche das ein:
"Kann mir jemand helfen? Wär echt toll!"
Die gleiche Frage hatte ich nämlich auch mal!
Hoffe ich konnte dir helfen!
GLG
das macht mein Manu auch ständig - immer, wenn er müde ist...
ist schon eigenartig - alle Babys sind verschieden, aber irgentwie doch ein bissel gleich
ich glaub das ist nur eine phase (also zumindest bei uns)
würd mir erstmal nicht allzuviele sorgen machen.
lg karima
Hat mein Sohn auch mal gemacht... sah so aus als würde er sich damit den Hinterkopf kratzen wollen
Mittlerweile macht ers nicht mehr... schüttelt den Kopf im Sitzen wenn ich Nein Nein sage. Schön wäre es, wenn er dann drauf hören würde
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.