Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Freue mich! Hipp Paket ist da!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gerade habe ich von meinem Paketboten ein Hipp Paket bekommen mit tollen Sachen: 1 Zahnbürste, 1 Tube Zahnpasta, 1 Mittagsmenü, 1 Fuß-Messlatte von Elefanten!
Vielen Dank an Hipp!!!!!!!
DAnke Hipp!!!!!!!!!!
Vielen Lieben Dank
Habe heute überraschenderweise einige Proben von Pflegeprodukten erhalten
wie alt sind eure mäuse?Ich möchte auch wieder ein paket haben
aber ich glaub ich muss noch warten
unser ist 5 mon.
lg
ich habe mal angefragt, ob es was zum 6. Monat gibt. Leider nicht - aber ich glaube, zum 8. gibts wieder was.
Die Pflegeproduktproben habe ich mal vor ca. 2 Monaten per Emailkontakt angefragt. Da ich keine Antwort erhielt, dachte ich, ich würde nichts bekommen - und heute die Überraschung...
LG
Maggy
Alle Paket haben mir klasse gefallen. Sehr sehr nützlich und praktisch.
Mike wird morgen 8 Monate - na viell. kommt ja bald was
LG
PS: es kam gleichzeitig mit dem Wanderpaket, da war die Freude doppelt so groß
>
> Ich habe auch Paketboten von Hipp Paket bekommen mit tollen
> Sachen: 1 Zahnbürste, 1 Tube Zahnpasta, 1 Mittagsmenü, 1 Fuß-Messlatte von
> Elefanten!
>
>
> Vielen Dank an Hipp!!!!!!!
wie alt sind den eure mäuse ?
unserer ist jetzt 10 mon alt und wir haben noch nie was bekommen
lg conny
wir haben auch schon ein paar Pakete von Hipp bekommen, Danke dafür.
Weiß denn jemand ob nach dem 8 Monatspaket noch was kommt?? Also vieleicht bei 10 Monaten und bei 1 Jahr?
Danke für Eure Antworten
LG
wir haben heute auch das "8.Monat"-Paket (Fußmessgerät, Zahnbürste + Paste, Menü) bekommen.
Danke an Hipp.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.