Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was ist los mit mir?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mal ne frage mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt,alles wunderbar.
Doch seit ein paar Tagen habe Ich ein totales Tief bin nur noch müde ko mir fällt die Decke auf den Kopf mir wird alles zu viel.
Von jetzt auf gleich?
Es hat sich nix im ablauf oder so geändert.
Hattet Ihr das auch mal?
Ich bin ratlos kann mir nicht erklären wieso weshalb ich auf einmal so reagiere mein Sohn ist so wie vorher auch nicht anstrengend naja manchmal
Wäre super wenn ihr ein paar tipps habt.
Mit Baden und früher schlafen gehen hab ich es schon probiert.
ich würde mal Blut abnehmen lassen kann Eisen oder Magnesium Mangel sein,ansonsten ist meine Meinung immer der Winter war lang,die Sonne fehlt,oft wird es im Frühling besser
Zumindest geht man dann mehr raus usw,bist Du jeden Tag draussen?
Machst Du auch mal was für dich(Sport oder mit Freunden treffen?)
All das kann zur besserer Laune führen.
Wenn es bei mir mal ganz schlimm ist dann gehe ich unter Solarium(was ich aber selten mache
LG (Das wird schon)
LG
vielleicht solltest du mal die Routine durchbrechen und was für dich tun. Ohne den Kleinen. Gib doch den Kleinen mal ab und unternimm was mit deinem Partner oder mit Freunden. Am besten am Wochenende mal den ganzen Tag. Vielleicht ein Wellnesstag? Oder mal wieder feiern? Mach was immer du willst, aber genieße es. Denn so süß die Kleinen sind, auch Mamas müssen mal an sich denken.
Lg
Ich hab jetzt Eisentabletten angefangen und das mit dem Magnesium ist auch ein guter Tipp, werd ich mir auch noch besorgen! Vielleicht gehts damit besser! In der frischen Luft sind wir jeden Tag, aber mir kommt langsam vor das macht mich dann noch müder
Naja, wenn der Frühling kommt wirds sicher wieder besser
Jetzt nehme ich seit ca. drei Wochen meine Eisentabletten, und ich merke wirklich täglich, wie es wieder bergauf geht
Und wenn jetzt noch der Frühling kommt, wird alles gut
Ich habe seit der Schwangerschaft Eisenmangel. Hatte allerdings vorher keine Probleme aber das es jetztr so extrem auftritt?
mal zu Dok gehen und nach haken habe nicht mehr dran gedacht. Wollte nähmlich nach der Schwangerschaft mal Blutspenden da sagten die ginge nicht wegen Eisen mangel.
Danke meld mich wenn ich näheres weiß und ob es geholfen hat
ich hatte dies auch ne ganze zeit. dadurch, dass meine kleine "diva" die flasche nicht akzeptiert hat und ich sie weiter stillen musste konnte ich nicht wirklich das haus verlassen ohne sie mitzunehmen. ganz schlimm wurde es dann um den 7 monat, also sie auch mit der beikost plötzlich probleme hatte und nicht essen wollte. ich habe damals fast wieder von vorne begonnen.in dieser zeit hat sie wieder viel bei mit getrunken.
habe dann einfach die reihenfolge geändert und auch nachmittags schon mal was gefüttert, nur dass ich mal frei hatte. bin dann viel spazieren gegangen und habe mich mit freunden getroffen. das hat mir total geholfen. ich hatte das gefühl ich falle in ein loch.
ich kann dir nur empfehlen schaff dir freiräume. auch wenn dein kleiner sich nicht groß verändert hat, aber auf dauer kann auch dies stressen ohne als stress angesehen zu werden. geh auch bei diesen temperaturen raus und schnapp frische luft. das hilft beim wieder kraft tanken.
lg bamsig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.