Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe: Gesicht in die Matratze!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Maus wickelt sich immer in ihr schnuffeltuch, hab auch angst wg luft ect aber wahrscheinlich total unnötig
Das interessante daran ist aber, dass dieser Thread mit dem gleichen Thema auch von "Maximilian!" aufgemacht wurde....
Ich zitiere:
Hallo,
hab meinen Kleinen nun 2x erwischt, wie er sich beim Einschlafen auf den Bauch legt und sich so zusammenkrümmt. Hab voll Angst, dass er so keine Luft bekommt. Beide Male ging "Terror" voraus, d.h. er wollte nicht einschlafen und hat geweint. Hab ihn dann nach kurzem Warten wie beschrieben vorgefunden...
Also "Maximilian!": hier Antworten lesen:
viewtopic.php?f=14&t=12240
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.