Krabbelgruppe Hannover
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2010 09:37
Krabbelgruppe Hannover
Hallo. ich suche für meine Kleine (geb. 08.08.2009) eine Krabbelgruppe in Hannover. Sie ist noch zu klein für organisierte Gruppen, deshalb würde ich gerne eine private gründen. Man trifft sich am Nachmittag auf Spielplätzen, im Park oder bei schlechtem Wetter zu Hause. Da können die Kinder spielen und die Mütter sich unterhalten. Ich wäre echt froh, wenn Ihr euch meldet.
Hoffentlich bis bald
kulkwitzersee
Hoffentlich bis bald
kulkwitzersee
1. Mai 2010 14:22
Re: Krabbelgruppe Hannover
hallo...
ich komme auch aus hannover und mein kleiner ist am 09.10.09 gebroren habe auch noch 2 freundinnen mit kleinen kindern....kannst dich ja melden...

ich komme auch aus hannover und mein kleiner ist am 09.10.09 gebroren habe auch noch 2 freundinnen mit kleinen kindern....kannst dich ja melden...

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...