Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
10 Monate und kann laufen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mache mir bisschen sorgen weil er schon läuft wegen den knochen und so
meine kleine fängt auch an mit dem laufen. sie ist nun 9 monate. meine krankengqmnastin sagte ich solle sie noch was auf dem boden halten. ich liege jetzt immer auf dem bauch und meine kleine turnt auf mir rum. klappt auch echt super. laufen kann sie noch früh genug.
kann ich dir nur raten.
lg bamsig
So sind sie Verschieden.
Mein Sohn ist jetzt ein Jahr und läuft am Tisch und am Sofa entlang. Das wars auch schon und ich bin trotzdem sehr sehr stolz auf ihn.
Ich denke da wie Blackpanta... wenn die Kiddis das von selbst tun, ist auch alles soweit entwickelt um das bedenkenlos zu können
Ist doch irgendwie auch blöd, die Kleinen davon abzuhalten
wie gesagt so lange die kids das von alleine tun ist es völlig i.o
denn du kannst sie ja schlecht fest binden oder am boden fest nageln
muss ich jetzt mal ironisch sagen jeder hat sein eigenes tempo
ich denke hier wollte uns jemand nur mitteilen wie glücklich sie ist das das kind schon laufen kann
so und nun zu rück schlagen
seit ca. Wochen zieht sich mein kleiner Spatz überall zum stehen hoch, hangelt daran entlang und freut sich.
Nun ist mir aufgefallen, dass seine kleinen Füße nach außen gedreht sind und nicht nach vorn, wie normaler Weise.
Hat vielleicht jemand bei seinem Kind etwas ähnliches beobachtet? Ich hab jetzt meine Bedenken Zwecks einer Fehlstellung. Vielleicht macht er es auch nur um einen besseren Halt zu haben und ich mach mir umsonst Sorgen ...
mein Soh wird am Samstag 11 monate und macht schon seit 5 Tage 5 Schritte,das macht ihm viel Spaß..)))
Ich konnte auch schon mit 9 Monate laufen!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.