Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderwagen frage.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte euch mal fragen wie ihr es gemacht habt, also eure kleinen nicht mehr in die kinderwagenwanne gepasst haben aber noch nicht sitzen konnten?? habt ihr dann die anschnallgurte benutz? oder so drauf gelegt? und die matraze aus der wanne kommt die auch in den kinderwagen oder wird die nicht mehr gebraucht..........
freue mich über antworten und tipps
lg
Ich habe nachdem meine Tochter nicht mehr in die Feste-Tragtasche gepasst hat den 5 punkte Gurt benutzt mit dem Sommersack als polsterung !
Silvia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.