Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Lederhose Größe 68
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
weiß nicht, obs hier so rein passt, aber ich brauche dringend eine Lederhose in Größe 68 und weiß nicht, woher ich eine bekomme. Schau schon täglich in Ebay, aber leider gibts keine in so ner kleinen Größe!
Hat jemand zufällig eine, die er nicht mehr braucht oder kann mir wer sagen, woher man eine bekommt. Sollte natürlich auch nicht zu teuer sein, da der Kleine ja in 1 Monat nimmer reinpasst...
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Ich habe da ne coole seite wo ich auch immer meine Krabbelschuhe bestelle da sie das alles auf Maß anfertigt und die trotzdem noch günstiger sind als die von Robezz und ich weiß das sie auch Taschen und Lederhosen macht.
Kann dir jetzt aber nicht sagen was die Kosten.Hier mal die Adresse.
http://www.babyschuhe-mit-pfiff.de/
Meld dich mal ob ich dir helfen konnte.
Liebe Grüße
hab mal eben im Netz geschaut so auf die schnelle hab nur folgenden Link gefunden:
http://www.kerstins-landhausmode.de
LG Drache
Aber vielen Dank!
So wies aussieht gehen wir ganz normal zum Maibaum aufstellen =)
Liebe Grüße
was ziehst du dann deinem Kind beim spazieren gehen an,wenn keine Schuhe?
lg
lg
auser dem is es ja gesünder wie jeder schuh, der noch so angepasst und barfuß ähnlich sein soll...lg sweetmausy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.