Lederhose Größe 68
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Apr 2010 18:23
Lederhose Größe 68
Hallo,
weiß nicht, obs hier so rein passt, aber ich brauche dringend eine Lederhose in Größe 68 und weiß nicht, woher ich eine bekomme. Schau schon täglich in Ebay, aber leider gibts keine in so ner kleinen Größe!
Hat jemand zufällig eine, die er nicht mehr braucht oder kann mir wer sagen, woher man eine bekommt. Sollte natürlich auch nicht zu teuer sein, da der Kleine ja in 1 Monat nimmer reinpasst...
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
weiß nicht, obs hier so rein passt, aber ich brauche dringend eine Lederhose in Größe 68 und weiß nicht, woher ich eine bekomme. Schau schon täglich in Ebay, aber leider gibts keine in so ner kleinen Größe!
Hat jemand zufällig eine, die er nicht mehr braucht oder kann mir wer sagen, woher man eine bekommt. Sollte natürlich auch nicht zu teuer sein, da der Kleine ja in 1 Monat nimmer reinpasst...
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
18. Apr 2010 20:33
Re: Lederhose Größe 68
Hey
Ich habe da ne coole seite wo ich auch immer meine Krabbelschuhe bestelle da sie das alles auf Maß anfertigt und die trotzdem noch günstiger sind als die von Robezz und ich weiß das sie auch Taschen und Lederhosen macht.
Kann dir jetzt aber nicht sagen was die Kosten.Hier mal die Adresse.
http://www.babyschuhe-mit-pfiff.de/
Meld dich mal ob ich dir helfen konnte.
Liebe Grüße
Ich habe da ne coole seite wo ich auch immer meine Krabbelschuhe bestelle da sie das alles auf Maß anfertigt und die trotzdem noch günstiger sind als die von Robezz und ich weiß das sie auch Taschen und Lederhosen macht.
Kann dir jetzt aber nicht sagen was die Kosten.Hier mal die Adresse.
http://www.babyschuhe-mit-pfiff.de/
Meld dich mal ob ich dir helfen konnte.
Liebe Grüße
18. Apr 2010 20:43
Hallo,
hab mal eben im Netz geschaut so auf die schnelle hab nur folgenden Link gefunden:
http://www.kerstins-landhausmode.de
LG Drache
hab mal eben im Netz geschaut so auf die schnelle hab nur folgenden Link gefunden:

http://www.kerstins-landhausmode.de
LG Drache
19. Apr 2010 00:25
Danke, aber bei der einen Seite gibts leider erst ab Größe 80, wie bei allen irgendwie und bei der Schuhseite machen die keine richtigen Lederhosen.
Aber vielen Dank!
So wies aussieht gehen wir ganz normal zum Maibaum aufstellen =)
Liebe Grüße
Aber vielen Dank!
So wies aussieht gehen wir ganz normal zum Maibaum aufstellen =)
Liebe Grüße
19. Apr 2010 08:10
tut euren kindern bitte den gefallen und zieht ihnen keine schuhe an bevor sie laufen können damit versaut man nur die füße
19. Apr 2010 08:22
hi
was ziehst du dann deinem Kind beim spazieren gehen an,wenn keine Schuhe?
lg
was ziehst du dann deinem Kind beim spazieren gehen an,wenn keine Schuhe?
lg
19. Apr 2010 08:33
ich meine damit wenn sie noch nicht laufen können und dabei sind grad laufen zu lernen übt es zu hause lieber mit socken oder sogar barfüß. wenn ihr die kleinen in dem kinderwagen habt haben die kleinen ja keine belastung auf den füßen, da ist das ja eher egal
19. Apr 2010 08:39
Achso alles klar zu hause habe ich auch nur strumpfhose mit antirutsch an.sie ist jetzt 9 monate und 3 wochen und versucht sich an mir hoch zuziehen und ein paar schritte zu laufen natürlich mit festhalten 
lg

lg
19. Apr 2010 08:40
Achso guck mal unter krabbeln da hab ich dir geschrieben bei ab 7.monat bitte um antwort wäre ganz lieb.
20. Apr 2010 21:25
im sommer jetzt wos so warm is lauf ich ganz viel barfuß mit meinem sohn,9 monate -kann nur mit hand laufen-und es macht ihm riesen spaß.
auser dem is es ja gesünder wie jeder schuh, der noch so angepasst und barfuß ähnlich sein soll...lg sweetmausy
auser dem is es ja gesünder wie jeder schuh, der noch so angepasst und barfuß ähnlich sein soll...lg sweetmausy
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...