siri "glück"

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.991939
15. Jan 2011 08:57
siri "glück"
Hallo Mamas.
in ein com bin ich auf den bericht des schrecklichen Leidens von der kleinen siri gestoßen.
Ihre eltern haben die kleine auf brutalste art und weise acht monate bis zu ihrem tot gequält .sie hatten die kleine sogar gefilmt.
Wer srarke nerven hat kann den bericht ja mal googeln. .
Mir kommen jetzt noch die tränen jeden morgen wecke ich meinen sohn mit einem Küsschen und sage ihm wie sehr ich ihn liebe, wenn er in sein Bettchen geht schenke ich ich ihm soviel geborgenheit wie nur möglich. Die kleine siri dürfte nie erfahren wie sich liebe anfühlt sie lang halb verhungert mit Knochenbrüchen im bett und wenn ihre Eltern kamen gab es schläge oder man warf sie gegen die wand.
meine Gefühle sind unbeschreiblich....
gast.857214
15. Jan 2011 09:51
Re: siri "glück"
Hab grad gegoogelt und den Bericht dazu gelesen und ich muss sagen das reicht mir auch schon, möchte das Video dazu gar nicht sehen.
WIE KANN MAN SO GRAUSAM SEIN?
Ich versteh sowas nicht, warum haben die beiden überhaupt ein Kind in die Welt gesetzt?
Mein kleiner ist ein ganz verschmuster, er braucht das und er bekommt auch seine streicheleinheiten. Mein Sohn ist ein Wunschkind und aus Liebe entstanden und das zeig ich ihm auch mehr mals täglich.
Mir zerreißt es ja schon fast das Herz wenn er beim laufen lernen wieder gestürzt ist, oder wegen den Zähnen weint.
Ich bin echt bestürzt weiß gar nicht was ich dazu noch schreiben soll... mir fehlen die Worte...
gast.1010825
15. Jan 2011 10:27
Schade das die Eltern zu lebenslanger Haft verurteilt wurde.
Mit denen sollte man es ganauso machen!!! Bis zum Tode quälen.
Ich bis fassungslos!
Man kann seine Kinder auch zur Adapotion frei geben - wenn man sie nicht will.
gast.991939
15. Jan 2011 10:42
Ich bin auch fassungslos
Mein kleiner ist neun Monate und wie kann man so nem klein Engel weh tun.
Das ende mit der zange ich kann das alles nicht verstehen?
Die haben das bewusst gemacht und es wird auf Krankheiten geschoben
gast.936109
15. Jan 2011 10:49
mir fehlen die worte!! wie kann man nur einem hilflosen baby so etwas antun??? Die Eltern gehören genau auf die gleiche art und weise hingerichtet. Für die kleine Siri war der Tod wohl eine Erlösung. Unvorstellbar was die kleine für Schmerzen gehabt haben muss. Ich bin echt geschockt und könnte nur noch weinen wenn ich so was lese!
gast.1068841
15. Jan 2011 11:17
hallo!
ich habe auhc mal gegoogelt, und habe nur berichte gefunden. ist vll auch besser so...
mir sind echt die tränen gekommen, ich kann mir das nicht vorstellen, wie menschen zu so etwas fähig sein können.
immer wieder,wenn ich etwas über kindesmißhandlunggen lese oder höre, denke ich mir, das ich am liebsten ein riesen haus haben möchte, wo ich alle kinder, denen man noch rechtzeitig helfen konnte, aufnehmen würde, und ihnen all die lieebe schenken möchte, die sie bis dahin nie erhalten haben.
diesen gedanken hatte ich schon ganz oft vor der SS und geburt meiner maus. aber jetzt ist er irgendwie noch stärker als zuvor.

diese leute sollte man in eine kleine zelle sperren, und nur, wenn überhaupt, einmal die woche ne scheibe brot und nen glas wasser geben.
und jeden tag massiv mißhandeln!!!

liebe grüße
ein total erschüttertes zickchen
gast.1035248
15. Jan 2011 13:44
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :o :o :cry: :cry: :cry:

ahhh da kann man doch echt nix mehr sagen. wie kann man nur und ehrllich leute, mit diesen unwesen sollte man auch sowas machen. bis zum tote quälen und schlagen.

also ich hab schon seit der geburt meiner kleinen die angst dass ihr etwas passieren kann. und achte auch immer drauf ob ich sowas in der umgebung mitbekomme. << ich finde es schon schlimm seine kinder (0-5 jahre) im auto zulassen wenn man was einkauft.

ich könne echt nur weinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.991939
15. Jan 2011 14:23
Habt ihr auch immer diese Albträume wo euern Babys was passiert? Irgendwie hat man ein mama beschützer Instinkt.
Ich kann mir sowas garnicht vorstellen..
Knast ist viel zu gut für die beiden.

Schade das ihr niemand helfen konnte irgendwie müsste man schärfer bewachen aber wie?

Ich hoffe das es siris kleiner seele jetzt besser geht
gast.1082569
15. Jan 2011 15:50
bin grad voll am heulen bin fasungslos kann net mehr :(
gast.887583
15. Jan 2011 20:16
hallo mamis,
hier im forum hab ich den report schonmal gelesen, mir kammen nur noch die tränen auch jetzt noch wann ich daran denke. das video dazu möcht ich lieber nicht schaun.
da fragt man sich was in den eltern vorgeht, so einem winzling so grausames anzutun u die strafe kann nicht hart genug sein
gast.991939
15. Jan 2011 20:34
Ich glaube alle mamas fühlen hier gleich und trauern um die kleine
nur warum konnte ihre mama sie nicht lieben.
Es klingt albern aber ich muss immer an die kleine denken.
gast.1082569
15. Jan 2011 22:18
susi20 hat geschrieben :
> Ich glaube alle mamas fühlen hier gleich und trauern um die kleine
> nur warum konnte ihre mama sie nicht lieben.
> Es klingt albern aber ich muss immer an die kleine denken.

das frage ich mich auch man hat ja das kind gemacht und monate lang im bauch gehabt
und wenn sie es nicht konnte warum hat sie es nicht abgegeben !!!
es geht mir net aus dem kopf
denk auch an sie und werd morgen ein licht für sie anzünden
bin schon wieder fast am heulen
ich verstehe es einfach nicht
gast.991939
15. Jan 2011 23:19
raphael0110 hat geschrieben :
> susi20 hat geschrieben :
> > Ich glaube alle mamas fühlen hier gleich und trauern um die kleine
> > nur warum konnte ihre mama sie nicht lieben.
> > Es klingt albern aber ich muss immer an die kleine denken.
>
> das frage ich mich auch man hat ja das kind gemacht und monate lang im bauch gehabt
> und wenn sie es nicht konnte warum hat sie es nicht abgegeben !!!
> es geht mir net aus dem kopf
> denk auch an sie und werd morgen ein licht für sie anzünden
> bin schon wieder fast am heulen
> ich verstehe es einfach nicht

Wollen wir zur selben zeit eins für siri zünden?
gast.1082569
16. Jan 2011 09:44
hi wir wäre es denn heut um 11 ich werds dann abbrennen lassen
gast.870118
16. Jan 2011 13:57
Ich könnte auch heulen,aber schon weil ich den ersten Text gelesen habe und erstgarnicht soweit googlen will,weil es mich so schon zerbricht sowas zu lesen, und bin ehrlich gesagt wenn ich sowas lese oder nur höre am boden zerstört!!!Da dreht sich mein Magen!!!!!

Und mit den Eltern(wenn man die so nennen kann :evil: )müsste man genau das gleiche mache,genauso quälen :evil: :evil: :evil:

Genauso wie Mütter die ihre kInder aus dem Fenster werfen,gleich die Alte hinterher,boah ich könnte...... :evil: :evil: :evil:

Die kleinen unschuldigen Wesen die sich nicht wehren können,nix sagen können.....das ist einfach nur mega grausam wer sowas tut gehört nicht in die klapse den gehört das gleiche angetan und das doppelt und dreifach :evil: :evil: :evil:
17 Beiträge
loading 19545...