H-Milch...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1033272
13. Jan 2011 20:33
H-Milch...
ab wann kann ich h-milch geben und wie stelle ich es um von 1.er auf h-milch!!

hoffe es gibt diesen beitrag nicht, habe nichts gefunden bei ,,suche,, :oops:

lg bine
gast.953619
13. Jan 2011 20:39
Re: H-Milch...
hallo also wir haben joni h milch mit 9 monaten das erste mal gegeben... hat er eigentlich ganz gut vertragen... zwischenzeitig dann doch mal ganz kurz mit kleinen pickelchen reagiert, hab dann für 2 wochen ausgesetzt und ab dem 1. jahr trinkt er sie regelmäßig (300 -500 ml am tag) und liebt sie.
gast.1011741
13. Jan 2011 20:41
BineM hat geschrieben :
> ab wann kann ich h-milch geben und wie stelle ich es um von 1.er auf
> h-milch!!
>
> hoffe es gibt diesen beitrag nicht, habe nichts gefunden bei ,,suche,,
> :oops:
>
> lg bine

Hallo Bine,

empfohlen wird, nicht vor dem 7. Monat mit Kuhmilch anzufangen. Bis zum 10. Monat sind bis zu 200ml Kuhmilch tgl. akzeptabel, z.B. im Milchbrei. Ab da bis zu 400ml tgl.
Und dann die Vollmilch,also 3,5%,nehmen.

lg ;)
gast.1033272
14. Jan 2011 10:28
schade nur so wenige antworten :cry:
gast.849661
14. Jan 2011 10:36
Hallo,
ab dem 7. Monat kannst du mit Kuhmilch anfangen. Es muss nicht unbedingt H-Milch sein, Vollmilch geht auch. Zunächst mal würde ich dem Zwerg Halbmilch geben, also halb Milch halb Wasser. Dann siehst du, wie dein Baby die Kuhmilch verträgt. Und wichtig: fang mit dem Morgenschoppen an, denn falls dein Baby Bauchschmerzen bekommen sollte, heult es dann tagsüber und raubt dir nicht nachts den Schlaf. Wenn dein Kind das gut verträgt, kannst du ihm die Milch pur geben. Wir nehmen die 3,5% vollmilch, denn bei uns hat niemand Allergien. Ab dem 10. Monat kannst du eine weitere Mahlzeit mit Kuhmilch zubereiten. Mit einem Jahr kannst du das Milchpulver dann weglassen, wenn dein Baby alles gut verträgt. Das wird dann auch deutlich billiger ;)
Lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...