Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kleiderbügel :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wo bekommt ihr eure Kinderkleiderbügel her???Anfangs hat ich einfach alles gefaltet gehabt,aber langsam sind es echt zuviele Klamotten,deshalb muss ich mir ein paar Bügel besorgen....
Also erzählt mal bitte
Liebe Grüße
bei Ikea gibts welche, aber die find ich noch en bissle groß. Hab welche bei Babywalz gekauft. Und wenn ich bei H&M Kinderklamotten gekauft hab, hab ich die Bügel immer dazu geschenkt bekommen.
LG
Kik ist super geizig, bei bonprix (wir haben einen shop) hat Pauline mal einen erhandelt. Sie hatte meinen in der Hand und wollte ihn nicht hergeben, da hat die Mama gesagt, vielleicht läßt sie ihn los, wenn sie einen kleinen bekommt
LG
und bei dm hab ich letztens auch einen bekommen.
Ansonsten komm bei mir vorbei
Obwohl wenn ich an die schönen Kleider im Sommer denke,dann kann ich die ja doch gebrauchen....
LG
liebe grüsse Andrea
Man bekommt dort aber keine Einzelstücke sondern muss kartonweise abnehmen. Wer aber eine größere Menge sucht, der ist dort richtig!
Naja wir haben nu alles zu Hause einheitlich Blau und 2Kartons weiße bügel
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.