Blut im Ohr

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.835394
17. Apr 2010 13:37
Blut im Ohr
Hallo als ich heute mit meiner Püppi (9 monate 3 wochen)aufgestanden bin,habe ich bemerkt das sie getrocknetes Blut oben im Ohr hatte.Habe ich gleich geguckt ob sie viell gekratzt hat, habe aber nichts entdecken können.Bin dann gleich mit ihr ins Krankenhaus(man weiß ja nie) dachte an Mittelohrentzündung.Der Kinderarzt konnte aber nichts entdecken weder im noch am Ohr auch kein kratzer.Sie sei kerngesund.
Hm hatte das auch schon mal ein kind von euch?Bin immer noch irgendwie beunruhigt weil sie sich ans ohr fässt aber sie weint nicht und ist auch nicht quengelig oder so.Sie will allerdings seit ihrer morgenflasche nix essen und wir haben es jetzt schon halb 2...nagut im moment macht se mittagschlaf.mal schauen ob sie danach essen will
danke im voraus lg conny
gast.912003
17. Apr 2010 14:40
Re: Blut im Ohr
Ich finde das notärze nicht so gut kontrollieren. Am besten nochmal beim KA zeigen. So etwas muss unbedingt am Wochenende oder an feierteagen passieren.

NAja kopf hoch. Wünsche viel glücl.
gast.835394
17. Apr 2010 14:43
Re: Blut im Ohr
Ja das ging ratzfatz war keine 5 min drin,aber er meinte wäre es ne entzündung würde sie schreien ohne ende aber sie macht ja einen fiten eindruck,das waren seine worte.Ich werd mal schauen wie es jetzt übers WE ist ansonsten montag nochmal zum kinderazrt.
lg und schönes sonniges WE
Nina_st
17. Apr 2010 22:51
Re: Blut im Ohr
Hallo chychy

Genau das selbe hatte ich vor paar Tagen auch erlebt. Unsere Tochter 6,5 Monate hatte auch getrocknetes Blut im Ohr. :shock: Hatte total Panik bekommen, was denn los ist. Dann hab ich das Blut mit feuchter Watte weggewischt um zu sehen ob vielleicht noch mehr kommt und ob es direkt aus dem Ohr kommt?

Und tatsächlich, es blutete wieder. Aber nicht aus dem Ohr direkt, sondern in der Ohrmuschel. :o Sie muss sich da wohl gekratzt haben, denn wieso sollte es da sonst aus heiterem Himmel bluten????? Aber man konnte wirklich kein Kratzer sehen.
Sie kratzt sich ab und an im Gesicht (hat sie sogar schon geschaft, nachdem ich gerade die Fingernägel geschnitten hab :roll: )

Nach paar Minuten hat es nicht mehr geblutet und wir waren deshalb auch nicht beim Arzt. Sie war sonst gut drauf und hat den ganzen Tag rumgetobt.

Grüße Nina mit klein Leonie
gast.887056
18. Apr 2010 08:03
Re: Blut im Ohr
hey,

also ich war letzte woche beim arzt wiel mein kleiner sich am kopf getsoßen hatte und der hat auch gefragt ob er blut im ohr oder der nase hatte.

kann es sein dass sie sich vielleicht gestoßen hat?
gast.835394
18. Apr 2010 11:06
Re: Blut im Ohr
hi PrueTrudeau

also ich wüßte nicht das sie sich gestoßen hat.Waren den tag davor nachdem mittagschlaf bis abends lange draußen da ja bombenwetter war.Waren außnahmsweise erst geg. 20 uhr zu hause danach war net mehr viel abendbrot essen waschen zähnputzen und dann ist sie hundemüde ins bett.ja und am nächsten morgen war es ja dann.Da sich meine maus auch immer die mütze runter zieht und aus karre wirft,dachte ich ja an entzündung zwecks zug bekommen oder so.
Aber ihr gings gestern top und war supi drauf.trotzdem vielen dank für den tip.
lg und nen sonnigen sonntag
conny
gast.876392
18. Apr 2010 14:43
Re: Blut im Ohr
wollt ich auch schon fragen weil es dann vom gehirn kommen kann wolt nur keinem angst machen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...