Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rost am Kinderwagen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Kinderwagen hat an den Rad-Speichen ein paar kleine Rostflecken bekommen. Wie bekomm ich die wieder weg? Außerdem rostet auch die Federung. Finde ich eigentlich schon ne Frechheit, vor allem hab ich mir den Jogger erst vor 6 Wochen gekauft und jetzt rostet er schon. Wäre für eure tipps sehr dankbar.
Liebe Grüße
also erstmal würd ich mich ja bei dem Hersteller bzw dem Laden wo er gekauft wurde beschweren. Kann ja nicht sein nach so kurzer Zeit.
Zum Rost, den kann man mit Essig ganz gut beikommen. Tränke Zewa in Essig und wickel es anschließend rum, muss aber wirklich schön nass sein. Danach dann mit einem Schwamm abwaschen. Kann sein das du es mehrmals machen musst. Ansonsten fällt mir auch nur die Chemiekeule ein
wir haben uns anfang dezember auch ein buggy gekauft u der rostet nunauch
werd es auchmal mit essig versuchen
lg sheepy
Aber nach 6 Wochen sollte das nicht passierte. Ich denke schon dass das ein Mangel ist. Euer Händler ist bestimmt zu faul beim Hersteller das zu klären. Ich würde dir auch empfehlen mal beim Hersteller anzuklopfen, mal höflich fragen was man fda machen kann. War ja bestimmt n teurer Wagen, oder?
Ganz liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.