Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Doppelte Themen und Sinnlose Überschriften
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Manche Themen sind doppelt und dreifach sogar auf der ersten Seite und dann so Themenüberschriften wo man echt nix mit anfangen kann. Ich schau dann schon gar net mehr rein weils auch meist das selbe ist.
Wenn mich was bewegt dann geb ich erst mal Stichworte bei Suchen ein und wenn ich da nix finde dann mache ich ein neues Thema.
Sicher gibs wichtige und dringende Sachen, zum Beispiel wenns um die Gesundheit geht.
Aber sonst regt mich das im Moment ein wenig auf! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ok es gibt viele Themen doppelt aber ganz ehrlich,als ich hier drin war als meine Tochter 7 Monate wurde konnte ich von diesen Themen nicht genug bekommen,jetzt langsam läßt das etwas nach weil meine Tochter 15 Monate ist und deine 14 Monate,vielleicht deswegen
Aber es stimmt schon das sich vieles wiederholt......LG
ich bin mir jetzt nicht sicher ob Du meine Überschrift und Thema auch damit meinst
Es geht hier um die Gesundheit meines 1. Kindes und ich bin mir nun mal manchmal noch unsicher wie man was macht bzw. wie man handeln soll. Diese Überschrift, habe ich gewählt, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß und weil ich so in der Hoffnung war, dass mehrere Mamis reinschauen und mir Tips geben können! Wenn man selber an seine Grenzen kommt, dann glaube ich ist es egal, ob dieses Thema hier schon besprochen wurde oder nicht, weil in diesen Moment hat man einfach nur Angst um sein Kind. Oder war das bei Dir noch nie so???? Und jedes Kind, bzw. jedes Problem ist doch individuell??
LG
Oder schreibt in der Überschrift dazu worum es sich handelt.
"Macht mir Hoffnung" ? für was? Das mein Kind schläft, isst, gesund wird, ich arbeit bekomme? Dann könnte man sich schon mal denken - dazu möchte ich was schreiben oder davon hab ich keine Ahnung.
Ich weiß jetzt gar nicht von wem das Thema ist oder um was es geht, wenn es allerdings ums Stillen geht, könnte ich nämlich gar nicht mitreden, da ich nur 8 Woche gestillt habe.
"Wieviel Milchpulver kommt in die Flasche?"
Man, das steht doch auf der Verpackung...fällt mir jetzt spontan ein. Ausserdem finde ich auch man sollte erstmal die Suchfunktion benutzen. Naja, es gibt hier noch so einige Themen die hier meiner Meinung nach nicht hingehören, aber naja...Ist ja nicht mein eigenes Forum
LG
ich lese inzwischen auch nicht mehr alles, oder nur die ersten 1-2 beiträge.
das mit der suchfunktion hab ich zum beispiel erst sehr spät mitbekommen.
aber ich denke auch,das die themen,die doch immerwieder auftauchen, echt mal abnhemen könnten.
boah ich krieg son hals, wenn ich sowas les..und das zum gefühlten millionsten mal!
Außerdem gehe ich davon aus das wir so ziemlich fast alle Erwachsen sind und nicht bei allem kontrolliert werden müssen.
Sinvoll ist das bei Mißbrauch oder Betrug.
Wir bekommen das schon hin.
Ich finde im nächsten Abschnitt gibts das net so, und deshalb auch so viel weniger Beiträge.
LG @all
Nur wo du rechtr hast, das mit den Beschimpfungen und Beleidigungen sollte man doch in den Griff bekommen, das muß net sein.
Aber machen wirs doch wie bei den Kindern, schieben wirs auf Vollmond, Wetter, Zähnchen, Bauchweh oder Wachstumsschub
nein,aber mal im ernst, ich finds auch schlimm,das einige bei manchen themen angegriffen werden (z.b. kind mit nem jahr in die kita geben), und auch ich verliere manchmal meine gute erziehung. allerdings denke ich,das ich niemanden beschimpfe im sinne von du sch..., oder so.ich sage meine meinung, und wenn ich finde,das es unterste grenze ist,dann sag ich das.aber wie gesagt,schimpfwörter denke ih mir nur.
so,und nun "genießt" mal eure wachstumsschübe...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.