Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nicht essen,Nicht schlafen trotzig
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Maus wird diese Woche ein Jahr jung.
Ist das ein Wachstumsschub oder kann das am Zahnen liegen?????
Wäre über Antworten sehr dankbar
Liebe Grüße Marion
ich könnte mir vorstellen, dass da irgendwas am brodeln ist, evtl auch eine erkältung? meine kleene hatte das vor paar wochen auch, und dann kam erkältung und durchfall....seitdem das endlich wieder normal ist, schläft sie auch wieder(wenn auch widerwillig, aber das war schon immer so)
irgendwas haben die zwerge da immer, sei es zahnen,erkältung oder ein schub...
leider weiß mans ja immer erst im nachhinein...
das kommt mir sehr sehr bekannt vor ....hatte ich vor etwa 2 wochen auch ...und dann stellte sich raus das sie eine akute mittelohr entzündung hatte naja aber nun schläft sie seit 4 tagen wieder durch ...lass den KA doch mal auf dein mäuschen schauen
viel glück
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.