Kalte getränke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2011 17:05
Kalte getränke
Hallo,
ab wann muss man die getränke nicht mehr erwärmen für babys.
wie macht ihr das so?
lg
ab wann muss man die getränke nicht mehr erwärmen für babys.
wie macht ihr das so?
lg
9. Jan 2011 18:57
Re: Kalte getränke
Huhu...mein kleiner trinkt garnichts kaltes, ich stelle seine Getränke z.b. Tee und Wasser immer schön auf die Heizung und so bleibt es immer schön warm.

10. Jan 2011 11:27
Danke für eure Antworten.
Hab meinem kleinen auch noch nichts kaltes gegeben.Er ist jetzt 6 Monate. Habe gedacht er könnte mal abekochtes Wasser kalt bekommen. Aber ich werde es erstmal lassen.
Die Milch kriegt er ja eh immer warm.

Hab meinem kleinen auch noch nichts kaltes gegeben.Er ist jetzt 6 Monate. Habe gedacht er könnte mal abekochtes Wasser kalt bekommen. Aber ich werde es erstmal lassen.
Die Milch kriegt er ja eh immer warm.

10. Jan 2011 11:30
hallo!
also mein Sohnemann bekommt schon ganz lange seinen Tee auch kalt (also abgekühlt, nicht vom Kühlschrank oder so). Er ist jetzt 7,5 Monate...er hatte noch nie probleme damit und trinkt ihn so auch lieber. warmer Tee mag er gar nicht so, denke das er das dann mehr mit der Milch vergleicht, da die ja auch warm ist....
GLG
also mein Sohnemann bekommt schon ganz lange seinen Tee auch kalt (also abgekühlt, nicht vom Kühlschrank oder so). Er ist jetzt 7,5 Monate...er hatte noch nie probleme damit und trinkt ihn so auch lieber. warmer Tee mag er gar nicht so, denke das er das dann mehr mit der Milch vergleicht, da die ja auch warm ist....
GLG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...