Blase an der Innenlippe

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.881312
9. Jan 2011 10:31
Blase an der Innenlippe
Hallo, habt ihr das auch schon bei euern kindern gehabt ? diese blase an der innenlippe ? war damit schon mal beim kinderarzt hab ne creme bekommen und nach 4 mal schmieren war sie auch schon wieder weg ! Max ist jetzt 10,5 monate alt, liegt es vielleicht auch daran, das er jetzt alles in den mund steckt - oder vielleicht am zahnen mit schnupfen ?

freue mich auf antworten

lg silke und max
Zoe0309
9. Jan 2011 11:00
Re: Blase an der Innenlippe
hatte das erst letzt bei meinem 9 jährigen Sohn.war damit beim Kia weil es sehr schmerzte und diese sagte mir, dass es entweder vom putzen kommt, dass er sich am zahnfleisch angestoßen hat oder beim essen zb..
gast.881312
9. Jan 2011 11:10
das dachte ich auch schon, zb. beim spilen oder wenn er sich was in den mund steckt, das er sich da verletzt hat und das sich das dann entzündet hat ! mhhh also wenn das morgen nicht weg ist, dann muss ich da noch mal hin !
SurfingTigga
9. Jan 2011 18:12
könnte auch Soor sein. Dieser Mundpilz das kann davon kommen das er alles in den Mund nimmt. Ist aber nichts schlimmes. Geh zum Arzt dann bekommst du eine Salbe und nach drei Tagen ist alles wieder weg.
gast.909954
9. Jan 2011 18:37
Huhu

Also ich tippe auf Mundaphten... kurz gesagt... Mundfäule!
Habe ich auch des öfteren und es ist echt übel schmerzhaft :cry: :cry:
Bei mir kommt es davon, wenn ich mich beiße. Kann dann 2 Tage drauf warten dass es sich entzündet und der Schmerz da ist!

Ich schmiere immer Gingivitol drauf... gibts inzwischen aber leider nicht mehr :cry: :cry:
Wenn ich das aufgebraucht habe, stehe ich wohl etwas blöd da :cry:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...