Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
an alle mamis... :->
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ob ihr berufstätig seit oder nicht mich interessiert es mal
was übt ihr für ein job aus wenn ihr nach der babypause wider arbeiten geht????
also ich bin vorarbeiterin halb bürotipse und zur andern hälfte viel auf achse für die firma....
habt ihr auch schon mal an eine umorintierung gedacht wo man mehr kohle verdient
freu mich schon auf eure antworten lg
Also ich bin Arzthelferin und habe seit meiner Ausbildung in der selben Praxis gearbeitet. Ich habe einen tollen Chef, der eigentlich schon mehr wie ein Vater ist. Auch meine Kolleginnen sind (bis auf Ausnahmen) total supi!
Wir haben 14Wochen Urlaub im Jahr und ich habe dort kein schlechtes Geld verdient!
Allerdings siehts im Moment so aus, dass mein Chef vorhat, seine Zulassung abzugeben!! Das würde für uns Arzthelferinnen bedeuten, dass wir wenn überhaupt nur noch die Hälfte an Lohn bekommen würden.
In diesem Falle würde ich mir dann wohl leider einen neuen Job suchen müssen!
Wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich gerne wieder was mit Menschen machen... häusliche Krankenpflege, evtl im Krankenhaus o.ä.
Leider ist das Leben kein Wunschkonzert und man muß wohl das nehmen, was man bekommt
also ich möcht nachdem ich kein Elterngeld mehr bekomme auf 400€ Basis arbeiten und dann mal schauen wie es weitergeht. Ich bin Assistentin der Geschäftsleitung - also Sekretärin
LG