Süchtig - wer noch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2011 22:23
Süchtig - wer noch?
Hallo Mamis,
also ich glaube ich bin süchtig.......und zwar nach dem HIPP Forum. Bin glaub jeden Tag drin um zu kucken was es neues gibt!!! Wer ist noch süchtig?????????
Ach ja, supermegasüchtig bin ich natürlich nach meinem kleinen Schatz
und meinem Mann
dann kommt er das HIPP Forum
LG
also ich glaube ich bin süchtig.......und zwar nach dem HIPP Forum. Bin glaub jeden Tag drin um zu kucken was es neues gibt!!! Wer ist noch süchtig?????????
Ach ja, supermegasüchtig bin ich natürlich nach meinem kleinen Schatz

dann kommt er das HIPP Forum

LG
8. Jan 2011 22:29
Re: Süchtig - wer noch?
Geht mir auch so. Fast jeden Tag lese ich zumindest mal, was es für neue Themen gibt! Manchmal sogar mehrfach am Tag! 

8. Jan 2011 22:33
8. Jan 2011 22:38
8. Jan 2011 22:41
Ja, meiner leider auch
zitiere: "bist schon wieder im HIPP Forum? was gibtsn da immer so interessantes?"
ich sag dann immer: das ist Mamasache

zitiere: "bist schon wieder im HIPP Forum? was gibtsn da immer so interessantes?"

ich sag dann immer: das ist Mamasache

8. Jan 2011 22:42
Ich gebs zu, ich bin auch so eine!!
Und das allerschlimmste ist, ab Montag ist mein Lapi in der Reparatur (Taste 8 raus gefallen) und das dauert 10 Tage!!!
Und ab Donnerstag sind wir 2-3 Wochen im Urlaub, je nachdem wie es uns gefällt!!
Oh Gott, ich hoffe die Entzugserscheinungen sind nicht all zu groß

Und das allerschlimmste ist, ab Montag ist mein Lapi in der Reparatur (Taste 8 raus gefallen) und das dauert 10 Tage!!!

Und ab Donnerstag sind wir 2-3 Wochen im Urlaub, je nachdem wie es uns gefällt!!
Oh Gott, ich hoffe die Entzugserscheinungen sind nicht all zu groß

8. Jan 2011 23:58
Ich bin auch so eine Süchtige
ABER... man kann sich hier (bis auf Ausnahmen) super gut austauschen und auch total liebe Leute kennenlernen (kleines *augenzwinkern* an Beate und Karo
)
Das Hipp Forum hat mir manchmal ganz schön weitergeholfen und deshalb schau ich hier gerne rein!
Was mir in letzter Zeit allerdings absolut nicht gefallen hat, sind diese Lästereien und gegenseitiges Beschimpfen... aber das hat sich zum Glück wieder bissl geändert

ABER... man kann sich hier (bis auf Ausnahmen) super gut austauschen und auch total liebe Leute kennenlernen (kleines *augenzwinkern* an Beate und Karo

Das Hipp Forum hat mir manchmal ganz schön weitergeholfen und deshalb schau ich hier gerne rein!
Was mir in letzter Zeit allerdings absolut nicht gefallen hat, sind diese Lästereien und gegenseitiges Beschimpfen... aber das hat sich zum Glück wieder bissl geändert

9. Jan 2011 09:03
also,ich glaube,mich hat diese sucht auch erwischt.
bin jeden tag hier, zu den unterschiedlichsten zeiten, und schaue mehrfach am tag rein, ob es neue themen, bzw. neue antworten gibt.
zu den lästereien und beschimpfungen, ich glaube, das gibt es überall,auch wenn es schade ist.
und mir hat es auch schon echt weitergeholfen, wenn ich mir wegen irgendwas nicht sicher war, oder einfahc nur ne frage hatte, oder mich einfach nur mal auskotzen wollte.
bin jeden tag hier, zu den unterschiedlichsten zeiten, und schaue mehrfach am tag rein, ob es neue themen, bzw. neue antworten gibt.
zu den lästereien und beschimpfungen, ich glaube, das gibt es überall,auch wenn es schade ist.
und mir hat es auch schon echt weitergeholfen, wenn ich mir wegen irgendwas nicht sicher war, oder einfahc nur ne frage hatte, oder mich einfach nur mal auskotzen wollte.
9. Jan 2011 10:19
noch ne süchtige
bin auch 1-2x am Tag hier und schau was es so neues gibt!

9. Jan 2011 10:54
Ich schreib zwar nicht jeden Tag was ins Forum aber dafùr gucke ich mind. 2-3 mal am Tag was so los ist und was es neues gibt!
Und darum: Ja, ich bin auch sùchtig ;-D
Lg Bianca
Und darum: Ja, ich bin auch sùchtig ;-D
Lg Bianca
9. Jan 2011 12:52
ich reih mich ein in den "club der hipp-forum süchtigen mamas"
bin auch eigentlich jeden tag mal drin um zu lesen was es so neues gibt,hätte nicht gedacht das es solchen spaß macht...
ich finds toll!

bin auch eigentlich jeden tag mal drin um zu lesen was es so neues gibt,hätte nicht gedacht das es solchen spaß macht...
ich finds toll!
9. Jan 2011 12:53
...also ich nenn mich mal nicht "süchtig" eher übelst neugierig
...also fast das gleiche... Schau mindestens einmal am Tag hir rein weils echt interessant is und Spaß macht. Mittlerweile (wenn ich meinen Mann immer mal über Themen was erzähle), fragt er nach meinen Paßwort und ist selber neugierig und schaut oft hier rein. Also nicht nur was für Männer und schön das sich Papa`s auch interessieren oder nicht
?!?!
Lg...

Lg...
9. Jan 2011 13:04
9. Jan 2011 16:08
Ich kanns auch immer kaum erwarten, nach den neuen Themen zu schauen, denke, bin auch süchtig, auch wenn ich nicht jeden Tag Zeit fürs Internet hab

9. Jan 2011 16:40
46 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...