Bequeme, praktische Tragehilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2011 15:41
Bequeme, praktische Tragehilfe
Hallöchen,
suche verzweifelt eine gute Tragehilfe für mich und meinen Jungen (10 Monate und 11 kg) Habe die von Baby carrier. Doch jetzt bei den Temperaturen, wo er auch noch dicker angezogen ist, schnürrt diese finde ich extrem in den Leisten ab. Abgesehen davon das sie echt kompliziert ist anzulegen. Baby Björn Tragen gehen leider nur bis 11 kg. Kennt jemand eine gute und vielleicht nicht allzu teuer? Danke schonmal.
suche verzweifelt eine gute Tragehilfe für mich und meinen Jungen (10 Monate und 11 kg) Habe die von Baby carrier. Doch jetzt bei den Temperaturen, wo er auch noch dicker angezogen ist, schnürrt diese finde ich extrem in den Leisten ab. Abgesehen davon das sie echt kompliziert ist anzulegen. Baby Björn Tragen gehen leider nur bis 11 kg. Kennt jemand eine gute und vielleicht nicht allzu teuer? Danke schonmal.

8. Jan 2011 19:59
Re: Bequeme, praktische Tragehilfe
Ich würde zu einem Mei Tei (da man diese Trage binden muss kann man variiren wie weit oder eng sie sein soll....echt supi bequem auch...) raten und von dem Baby Björn total abraten!!!!!!!
8. Jan 2011 22:51
Re: Bequeme, praktische Tragehilfe
also ich hab zu Weihnachten eine Babytrage von manduca bekommen und ich finde sie total bequem.Die kann man benutzen bis die kleinen 2 Jahre sind.Nachteil ist halt,das die ziemlich teuer sind,aber bei ebay werden die auch verkauft.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...