Ab wann Kuhmilch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2011 14:28
Ab wann Kuhmilch?
Hallo,
unser Sohn wird jetzt 11 Monate jung und ich bin am überlegen ob ich wohl schon mal den Abendbrei mit Vollmilch anrühren soll? Habe das Gefülhl, das er nicht mehr satt wird (muss dazu sagen das ich den Brei mit Premilch anrühre).
Bei meinen beiden großen hat sich die Frage nie gestellt da ich sie lange stillen konnte und sie gar keine Pre bekommen habe und der Wasserbrei gereicht hat.
Anscheinend ist beim dritten alles anders ( zumindest wenn es nur 4 Monate gestillt werden konnte
).
Hoffe auf baldige Antwort. Danke
Liebe Grüße
Lillyfeedie2
unser Sohn wird jetzt 11 Monate jung und ich bin am überlegen ob ich wohl schon mal den Abendbrei mit Vollmilch anrühren soll? Habe das Gefülhl, das er nicht mehr satt wird (muss dazu sagen das ich den Brei mit Premilch anrühre).
Bei meinen beiden großen hat sich die Frage nie gestellt da ich sie lange stillen konnte und sie gar keine Pre bekommen habe und der Wasserbrei gereicht hat.
Anscheinend ist beim dritten alles anders ( zumindest wenn es nur 4 Monate gestillt werden konnte

Hoffe auf baldige Antwort. Danke
Liebe Grüße
Lillyfeedie2
8. Jan 2011 14:35
Re: Ab wann Kuhmilch?
Hallo,also soweit ich weiß dürfen die ab 11 Monate normale Milch trinken und den Brei darfst Du aufjedenfall damit anrühren.
Aber ich glaube nicht das er davon satter wird,aber kannst ja erstmal versuchen wie es vertragen wird.
Unsere Tochter hat mit 1 Jahr Kindermilch bekommen und in den Milchbrei schon länger normale Milch...
LG
Aber ich glaube nicht das er davon satter wird,aber kannst ja erstmal versuchen wie es vertragen wird.
Unsere Tochter hat mit 1 Jahr Kindermilch bekommen und in den Milchbrei schon länger normale Milch...
LG
8. Jan 2011 15:46
Unser Sohn ist jetzt 1 Jahr und bekommt schon seit knapp einem Monat Kuhmilch..meine Kinderärtzin sagte mir das wir ihm ruhig Kuhmilch geben können..am Anfang mochte er die nicht so wirklich aber mittlerweile trinkt er die total gerne 

8. Jan 2011 16:04
Ab dem 6. Monat darfst Du Deinem Kind 200 ml Vollmilch geben.
Allerdings würde ich dabei abwägen, denn wenn Du selbst diesbezüglich ne Allergie hast, würde ich es nicht tun.
Ich gebe meiner Kleinen auch schon seit dem 6. oder 7. Monat Vollmilch, allerdings kann ich nicht behaupten, dass Sie dadurch satter ist, zumindest kommt Sie trotzdem min. 2x in der Nacht.
Allerdings würde ich dabei abwägen, denn wenn Du selbst diesbezüglich ne Allergie hast, würde ich es nicht tun.
Ich gebe meiner Kleinen auch schon seit dem 6. oder 7. Monat Vollmilch, allerdings kann ich nicht behaupten, dass Sie dadurch satter ist, zumindest kommt Sie trotzdem min. 2x in der Nacht.
8. Jan 2011 16:10
Huhu
Mein Sohn wird bald 1 Jahr und bekommt bestimmt schon seit gut 3 Monaten seine Breie mit Vollmilch serviert.
Vor einem Monat sind wir sogar von der 1er Milch Morgen-Flasche auf eine stinknormale Vollmilch-Flasche umgestiegen.
Er hat es zum Glück vertragen
Mein Sohn wird bald 1 Jahr und bekommt bestimmt schon seit gut 3 Monaten seine Breie mit Vollmilch serviert.
Vor einem Monat sind wir sogar von der 1er Milch Morgen-Flasche auf eine stinknormale Vollmilch-Flasche umgestiegen.
Er hat es zum Glück vertragen

8. Jan 2011 21:19
Ja klasse dann werden wir mal unser Glück testen mit der Vollmilch.
Vielen Dank für eure Antworten, werde bei Gelegenheit berichten wie unser kleine das so findet.
schönen Abend Gruß
lillyfeedie2
Vielen Dank für eure Antworten, werde bei Gelegenheit berichten wie unser kleine das so findet.
schönen Abend Gruß
lillyfeedie2
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...