ab wann in den buggy?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2011 14:26
ab wann in den buggy?
ich hab ne kleine frage, ab wann würdet ihr eure klein in den buggy setzten?
meine maus ist 8 monate und will garnicht mehr liegen im kinderwagen, immer nur sitzen, habe schon überlegt ob ich mir einen buggy besorge und sie da rein setzte.
würde mich über antworten freuen, und schonmal danke im vorraus
meine maus ist 8 monate und will garnicht mehr liegen im kinderwagen, immer nur sitzen, habe schon überlegt ob ich mir einen buggy besorge und sie da rein setzte.
würde mich über antworten freuen, und schonmal danke im vorraus

7. Jan 2011 19:45
Re: ab wann in den buggy?
Kann deine Kleine denn schon selbstständig sitzen? Vorher würde ich sie nicht in den Buggy setzen. Kannst du deinen Kinderwagen nicht etwas hoch stellen? Mein Kleiner ist jetzt auch 8 Monate alt und fängt langsam an zu sitzen. Wir haben den Kinderwagen eine Stufe hoch gestellt. Und ab und zu lass ich ihn auch mal für ein paar Minuten aufrecht drin sitzen. Einen richtigen Buggy legen wir uns zu wenn es wärmer wird.
LG
LG
7. Jan 2011 19:53
als mein kleiner nicht mehr liegen wollte
habe ich ihn sitzen lassen es war ja nie mehr als eine stunde also fand ich das nicht so schlimm
und ich könnte mein kind nicht liegen lassen wenn er die ganze zeit schreit
und nur weil er noch nicht von alleine sitzen kann kann ich es doch nicht verbieten
lg
habe ich ihn sitzen lassen es war ja nie mehr als eine stunde also fand ich das nicht so schlimm
und ich könnte mein kind nicht liegen lassen wenn er die ganze zeit schreit
und nur weil er noch nicht von alleine sitzen kann kann ich es doch nicht verbieten
lg
7. Jan 2011 21:05
habt ihr den einen sportsitz für den kinderwagen? wir haben den sportsitzaufsatz eine stuffe hochgemacht da konnte er dann ganz gut gucken und saß nicht wirklich... das fand unsere hebi auch völlig ok für ihn solang er nicht allein sitzen kann, buggy ist son´ding da mußt erstmal einen finden wo die beine nicht runterhängen.
8. Jan 2011 13:12
Hi. Also unsere Kleine liegt (!) schon im Buggy seit sie 4 Monate alt ist. Unser Kinderwagen (haben wir geschenkt bekommen) ist ziemlich schwer und wenn wir den mitnehmen, ist der ganze Kofferraum voll. Deswegen haben wir schon ziemlich früh einen Buggy geholt. Den kann man ganz hinlegen und ihre Beinchen hängen auch nicht runter, weil sie noch so klein ist.
Außerdem hab ich einen Fußsack dazu gekauft, damit ist sie warm eingepackt. Und wenn es zu windig ist, mach ich den Regenschutz drauf.
Und wenn sie beim spazierengehen einschläft, kann ich den Buggy - mit ihr drin - ins Haus stellen, ohne sie zu wecken.
Ist schon sehr praktisch.
Außerdem hab ich einen Fußsack dazu gekauft, damit ist sie warm eingepackt. Und wenn es zu windig ist, mach ich den Regenschutz drauf.
Und wenn sie beim spazierengehen einschläft, kann ich den Buggy - mit ihr drin - ins Haus stellen, ohne sie zu wecken.
Ist schon sehr praktisch.

10. Jan 2011 07:54
ich danke euch allen,
also meine maus kann schon seit 7 monate allein sitzen, und wenn sie liegt ist das geschreie los, mein kinderwagen kann ich zwar auch als buggy umbauen, aber der ist dann sehr schwer zu lenken genauso ist er unheimlich groß wenn ich den im kofferraum mache und alles
also meine maus kann schon seit 7 monate allein sitzen, und wenn sie liegt ist das geschreie los, mein kinderwagen kann ich zwar auch als buggy umbauen, aber der ist dann sehr schwer zu lenken genauso ist er unheimlich groß wenn ich den im kofferraum mache und alles
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...