Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Braucht in der Nacht wieder die Milch und schläf schlecht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Herrje, das klingt ja gar nicht gut was Du da zur Zeit durchmachen mußt.
Leider bzw eigentlich Gott sei Dank klappt die Nacht bei uns immer recht gut mit wenigen Ausnahmen natürlich
200ml sind allerdings schon sehr viel, deshalb trau ich mir die Worte, Zahnen, Schub, Austesten gar nicht in den Mund zu nehmen
Was ißt sie denn abends? Und wann? Würde irgendwie sagen, es klingt nach Hunger... aber ist das in dem Alter noch so?
Meine Mama meinte mal, dass die Kinder in dem Alter nachts nicht mehr wegen Hunger aufwachen
Wobei... in meinem schlauen Buch (Ohje, ich wachse) steht drin, dass mit 13 Monate ein Schub ansteht, der lange und heftig ist
Mein Sohn wird am Mittwoch 1 Jahr alt und bockt auch schon
Eben ein STEINBOCK
jetzt ist er 16 monate alt und hat auch grad wieder einen kleinen wachstumschub allerdings schläft er blendent... wenigstens etwas neues beim wachsen
200ml sind doch nicht viel. mein sohn trinkt abends 240 ml.
ma
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.