Weleda
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2011 19:26
6. Jan 2011 19:28
Re: Weleda
also ich habe mir die auch geholt
weil hier alle so geschwärmt von haben
aber bei uns war das leider ein fehlkauf die haben nämlich keine wirkung bei meinem kleinem
lg
weil hier alle so geschwärmt von haben
aber bei uns war das leider ein fehlkauf die haben nämlich keine wirkung bei meinem kleinem
lg
6. Jan 2011 20:17
wir haben sie auch, bis jetzt aber noch nicht gebraucht.
habe sie mir für alle fälle geholt .meine hebi meinte ich kann sie ihr ruhig geben auch unter 1Jahr.
habe sie mir für alle fälle geholt .meine hebi meinte ich kann sie ihr ruhig geben auch unter 1Jahr.
6. Jan 2011 20:31
Mach dir da keine Sorgen,du kannst die Zäpfchen ruhig geben.Meine Freundin hat ihrem Sohn díe mit 10 Monaten gegeben und es ist auch nix passiert.Die sind ja auch rein Pflanzlich.....
7. Jan 2011 09:39
Guten Morgen Mamis,
ich danke euch für eure schnellen Antworten.
Liebe Grüße Marion
ich danke euch für eure schnellen Antworten.

Liebe Grüße Marion
7. Jan 2011 10:18
Hallo wichtelmann,
auch wir haben diese Zäpfchen, die helfen echt suuuuper!
Es steht zwar im Beipackzettel, dass es keine Ergebnisse bei unter 1 jährigen gibt, aber dies steht bei fast jedem Homöopathischen Mittel drin, selbst bei den Globulis wenn ich mich nicht täusche!
Kannst sie bedenkenlos geben, meine Lütte 10,5 Mon. bekommt sie seit sie ca.6 oder 7 Monate ist!
LG
auch wir haben diese Zäpfchen, die helfen echt suuuuper!

Es steht zwar im Beipackzettel, dass es keine Ergebnisse bei unter 1 jährigen gibt, aber dies steht bei fast jedem Homöopathischen Mittel drin, selbst bei den Globulis wenn ich mich nicht täusche!
Kannst sie bedenkenlos geben, meine Lütte 10,5 Mon. bekommt sie seit sie ca.6 oder 7 Monate ist!
LG
7. Jan 2011 10:49
Hallo plueschi,
danke für deine Antwort.
Gibt man die eigentlich "nur" bei Schmerzen oder kann ich die meiner Maus auch vorbeugend geben
Ich weiß ja das sie zahnt und sie wird nachts alle zwanzig bis dreißig Minuten wach.
Denke das liegt am zahnen.
Liebe Grüße Marion
danke für deine Antwort.

Liebe Grüße Marion
7. Jan 2011 12:38
Hallo,
ich habe ihr auch schon z.T. vorbeugend welche gegeben, vor allem, wenn ich das Gefühl habe, dass es die Zähne sind, die sie plagen.
Ich mache es immer abhängig von der Situation. Hilft Osanit nicht mehr und es beim zahnen ganz schlimm ist, gebe ich ihr zwei drei Stunden bevor es ins Bett geht ein Zäpfchen und dann noch mal eines wenn es dann ins Bett geht und siehe da, die Nacht ist ruhig!
LG und alles Gute
ich habe ihr auch schon z.T. vorbeugend welche gegeben, vor allem, wenn ich das Gefühl habe, dass es die Zähne sind, die sie plagen.
Ich mache es immer abhängig von der Situation. Hilft Osanit nicht mehr und es beim zahnen ganz schlimm ist, gebe ich ihr zwei drei Stunden bevor es ins Bett geht ein Zäpfchen und dann noch mal eines wenn es dann ins Bett geht und siehe da, die Nacht ist ruhig!

LG und alles Gute
7. Jan 2011 13:08
Danke für deine Hilfe.
Habe eben gesehen das der erste obere Zahn draussen ist.Der Zweite obere Zahn sieht man schon.Gestern war noch nichts zu sehen.Leider hilft bei ihr Osanit momentan nicht.
Liebe Grüße Marion

Liebe Grüße Marion
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...