Freundschaft

Das Baby wird mobil
Elternforum
mama papa
5. Jan 2011 20:22
Freundschaft
Hallo Ihr lieben :)

Men Name ist Katharina ich bin 23 Jahre alt und mein Sohn Ben Finlay ist 7 Monate. Wir sind vor einem Monat nach Essen gezogen, genauer genommen Essen Steele. Es ist wunderschön hier...nur leider sind die meisten Freunde in Oberhausen und der weg (Jeden Tag) ist doch arg weit! :cry:
Ich bin eigentlich sehr Kontaktfreudig und geh offen auf Leute zu und versuche auf diesem Wege einfach mal vielleicht ein paar nette Mamis und Papis kennen zu lernen.
Vieleicht kann man dann mal was zusammen unternehemn oder versuchen eine Speilgruppe zu starten.
Würe mich freuen :)

Liebe Grüße Kathy und Ben
Karima85
7. Jan 2011 00:11
Re: Freundschaft
hallo kathy

ich bin 25 und das erste mal mami :-) mein kleiner ist jetzt 9 moante alt.

versuche es doch enfach mal mit einer krabbelgrupp :) also ich gehe jeden donnerstag in die krabbelgruppe des kindergartens in unserer umgebeung (das ist ja sogar kostenlos) und mir macht es spaß!

der kleine kann sich einfach mal frei bewegen, mit anderen gleichaltrigen babys um die wette krieche ;-) und wie mamis trinken dabei schön kaffe und unterhalten uns ;)

und manchmal entstehen dadurch auch private freundschaften!

zudem bin ich mit meinem kleinen auch zur babymassage und und zum babyschwimmen gegangen. man kann als mami echt ganz viele leute kennen lernen :-)

viel glück und spaß dabei!!!!!!!!!!!!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...