wie bekomme ich sie aus dem elternbett???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1033272
5. Jan 2011 14:30
wie bekomme ich sie aus dem elternbett???
josephine war an weihnachten sehr krank.
wir haben sie mit in unser bett genommen da sie wenigstens etwas geschlafen hat und wir auch zur ruhe gekommen sind.
jetzt haben wir das problem das sie entweder garnicht mehr in ihrem bett schlafen will oder nachts so weint bis sie in unserem bett ist. wir haben auch mal 2stunden am stück mit ihr gekämpft das sie wieder in ihren bett geht. war aber hoffnungslos. sie hat eigentlich von anfang an in ihrem bett geschlafen.
war nur eine ausnahme, hoffe ihr habt typs für mich. ach ja ihren mittagschlaf will sie auch nicht in ihrem bett machen.

lg bine
gast.879827
5. Jan 2011 15:02
Re: wie bekomme ich sie aus dem elternbett???
Sie braucht vllt. gerade die Nähe zur Mama....ich würds immer weiter probieren, dass sie in ihrem Bett schläft...und immer wenns nicht klappt halt zu euch...vllt. ist es eine Phase und bald schlummert sie wieder in ihrem eigenen bett!?!
Wünsch dir viel Glück
gast.1084725
6. Jan 2011 23:44
Versuch dich mal auf eine Matratze nebem ihrem Bett zu legen, so dass sie sieht, dass du in der Nähe bist. Hat bei meiner Freundin sehr gut geklappt. Hat ein paar TAge gedauert.
gast.973550
7. Jan 2011 10:22
HalloBineM. Also meine Tochter hatte das selbe Problem. Ich habe mich dann einfach neben ihr Bett gesetzt und die Hand reingehalten. Sie muß merken das du da bist und nicht weg gehst. Wenn sie eingeschlafen ist konnte ich gehn. Ich hoffe das es bei Dir auch so gut klapt. :)
gast.973530
7. Jan 2011 14:27
hallo
ich habe fast das gleiche problem mit abby
sie hat von anfang an gut in ihrem bett geschlafen(sie schläft auf dem arm oder beim flasche trinken ein und dann legen wir sie in ihr bett bei uns im schlafzimmer)
nun bekommt sie 4backenzähne auf einmal und ist erkältet wegen der zähne haben wir sie schon ins bettgeholt hat auch gut mit dem weiterschlafen geklappt aber jetzt ist es so das sie immer nach 1-3stunden in ihrem bett wach wird und zu uns will, wenn ich sie nicht hole schreit sie und weint sie ohne ende und weil sie ja im schlfsack schläft fällt sie dann auch um und tut sich am gitter weh... wenn ich es mal hinbekomme das sie auf dem arm wieder einschläft bekomme ich sie nicht mehr weg gelegt weil ich zu klein bin und das bett zu tief ist da merkt sie das sofort und ist wieder wach... wie wir aus der nummer wieder raus kommen sollen weiß ich auch noch nicht... das mit dem handhalten hab ich schon versucht, da lässt sie los und stellt sich ans gitter und brüllt weiter...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...