Schwangerschaftscholestase
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2011 11:33
Schwangerschaftscholestase
Hallo!
Wollte mal fragen, ob jemand von euch auch eine Schwangerschaftscholestase hatte? Meine Kleine (10Monate) musste 7 Wochen früher geholt werden, da ich eine Cholestase hatte, die sehr spät bemerkt wurde!
L. entstand durch eine künstliche Befruchtung. Nun sind wir der Meinung, kein 2. Kind mehr zu bekommen, da laut Ärzte das Risiko bei über 80 % liegt, wieder an einer SS-Cholestase zu erkranken und wieder ein Frühchen zu bekommen!
Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!
LG Sabrina
Wollte mal fragen, ob jemand von euch auch eine Schwangerschaftscholestase hatte? Meine Kleine (10Monate) musste 7 Wochen früher geholt werden, da ich eine Cholestase hatte, die sehr spät bemerkt wurde!
L. entstand durch eine künstliche Befruchtung. Nun sind wir der Meinung, kein 2. Kind mehr zu bekommen, da laut Ärzte das Risiko bei über 80 % liegt, wieder an einer SS-Cholestase zu erkranken und wieder ein Frühchen zu bekommen!
Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!
LG Sabrina
5. Jan 2011 23:08
Re: Schwangerschaftscholestase
habe noch nie was davon gehört was ist das?
ich hatte eine helpsyntrom
ist das ähnlich?
ich hatte eine helpsyntrom

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...