schalacharlam
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2011 21:06
schalacharlam
hallo mamis
so erstmal ein frohes neues jahr .
unser jahr fängt nicht gut an
erst war ich ja am kränkeln und seit dem 1.1 geht es mir beschissen und zwar richtig
also heute zum doc
hilft ein infekt und schalach .
also mit den 3 kids noch zum kia
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
alle schalach sogar fabian mit seinen fast 10 mon hat es und dazu auch mal wieder mittelohr .ich könnt heulen zum glück hat mein mann urlaub der darf morgen auch gleich hin zur sicherheit da er audioimun krank ist .
aber ein vorteil hat das wir wissen jetzt warum junior seit 3 nächten nur am schreien ist .
jetzt heißt es erstmal antibiotika für alle
lg conny
so erstmal ein frohes neues jahr .
unser jahr fängt nicht gut an

erst war ich ja am kränkeln und seit dem 1.1 geht es mir beschissen und zwar richtig

also heute zum doc

hilft ein infekt und schalach .
also mit den 3 kids noch zum kia
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
alle schalach sogar fabian mit seinen fast 10 mon hat es und dazu auch mal wieder mittelohr .ich könnt heulen zum glück hat mein mann urlaub der darf morgen auch gleich hin zur sicherheit da er audioimun krank ist .
aber ein vorteil hat das wir wissen jetzt warum junior seit 3 nächten nur am schreien ist .
jetzt heißt es erstmal antibiotika für alle
lg conny
3. Jan 2011 21:11
Re: schalacharlam
Na erstmal GUTE BESSERUNG an euch alle!!!!
Habt ihr die weisse Fahne schon gehisst
na wenn dann gleich alle,ist aber besser so als wenn einer nach dem anderen drankommt!!!!
Viel Kraft und gute nerven,habe auch 3 Kiddys aber wir hatten das glück das wir noch nicht alle zusammen flach gelegen haben!!!!
LG Bibi
Habt ihr die weisse Fahne schon gehisst

na wenn dann gleich alle,ist aber besser so als wenn einer nach dem anderen drankommt!!!!
Viel Kraft und gute nerven,habe auch 3 Kiddys aber wir hatten das glück das wir noch nicht alle zusammen flach gelegen haben!!!!
LG Bibi
3. Jan 2011 21:16
danke schön
naja weiße fahne nicht wirklich aber mein mann wurde ganz weiß wie ich ihm sagte das alle schalach haben
lg conny
ps ich wette er hat es auch
naja weiße fahne nicht wirklich aber mein mann wurde ganz weiß wie ich ihm sagte das alle schalach haben

lg conny
ps ich wette er hat es auch
3. Jan 2011 21:20
4. Jan 2011 12:30
Hallo
Ich wünsche Euch Gute Besserung!
Wir lagen zwischen Weihnachten und Neujahr mit der Grippe flach.Mein grosser Sohn hat am 25,12, angefangen und hat Reihum alle angesteckt mit (Eltern,Geschwister,Opa,Cousin mit Familie) zum Glück sind wir wieder einigermassen Fit:)
Ich war zum Glück seit er auf der Welt ist(2002) nie Krank.
gruss Silvia
Ich wünsche Euch Gute Besserung!
Wir lagen zwischen Weihnachten und Neujahr mit der Grippe flach.Mein grosser Sohn hat am 25,12, angefangen und hat Reihum alle angesteckt mit (Eltern,Geschwister,Opa,Cousin mit Familie) zum Glück sind wir wieder einigermassen Fit:)
Ich war zum Glück seit er auf der Welt ist(2002) nie Krank.
gruss Silvia
4. Jan 2011 12:49
hallo
so es hat den nächsten erwischt .
meine schwägerin hat es so schlimm das es schon auf die nieren schlägt .
oh mann wuste garnicht das es so schlimm werden kann.
uns geht es soweit gut fabian hat sogar die nacht durchgeschlafen.
lg conny
danke vür die genesungswünsche
so es hat den nächsten erwischt .
meine schwägerin hat es so schlimm das es schon auf die nieren schlägt .
oh mann wuste garnicht das es so schlimm werden kann.
uns geht es soweit gut fabian hat sogar die nacht durchgeschlafen.
lg conny
danke vür die genesungswünsche

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...