Stromanbieter

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.870118
3. Jan 2011 20:48
Stromanbieter
Hallo Mädels,

ja ich weiss das passt hier nicht her,aber mich würde mal interessieren welchen stromanbieter ihr habt und ob ihr zufrieden seit!!!
Wir wollen nämlich wechseln von Yellow auf .........wissen wir noch nicht!!!

Wollten eigentlich zu STROMIO,aber da haben wir mitbekommen das man da sehr schlecht tel. kontakt bekommt,e-mails schön und gut,aber ich bräuchte schon jemanden den ich persönlich anquatschen kann!!!!

Bei yellow ist alles top nur der Preis(sehr hoch,wir sind ein 5köpfiger Haushalt) halt und die ankündigung das die den strom teurer machen haben wa och schon!!!!

Würde mich freuen wenn mir jemand einen tip geben könnte,habe schon preise verglichen aber alles so NO NAME,wo ich immer denke,mensch wenn du da hin wechselst ob das alles so reibungslos abläuft mit dem wechsel usw!!!!

Freu mich auf antworten

LG Bibi
gast.1017560
3. Jan 2011 20:52
Re: Stromanbieter
Gucke mal ob ihr Nuon beziehen könnt.Ich war dort mal Kunde u ich war sehr zufrieden.Unkomplizierter Wechsel,günstig und sehr nett.Ich habe damals in Berlin gewohnt.
Fröschle
3. Jan 2011 20:58
Wir haben vom örtlichen Stomanbieter (kein Öko und teuer!) über Eprimo zu HitStrom gewechselt. Beides Öko Strom aber HitStrom bietet zwei Jahre Preisgarantie dazu :P
Ach ja-beim Wechsel nie Probleme gehabt und das Licht ist auch noch genauso hell :lol:
gast.870118
3. Jan 2011 21:07
ja Hitstrom hab ich jetzt auch mal in die engere auswahl genommen!!!!
gast.1025091
3. Jan 2011 21:32
Huhu...

Da haben wir jetzt auch hingewechselt....beziehen ab Februar auch
Öko Strom:-D

Mein Freund hat sich schlau gemacht...naja und dort können wir min. 200€ sparen....schon ne menge :? :? waren vorher auch beim örtlichen stromanbieter :roll:

LG
gast.865984
3. Jan 2011 21:49
halo,
wir haben vor einiger zeit auch einen stromanbieter gesucht, es gibt ja soooo viele mit verschiedenen angeboten..
google doch einfach mal, da kannst du dir einen aussuchen, der zu euch passt. nur so ein kleiner tipp
gast.870118
3. Jan 2011 21:55
Hab ich ja schon gemacht und auch preise verglichen und so,wollt ja nurmal ein feedback haben wie es denn auch so ist mit dem Kontaklichen der einzelnen Stromanbietern,wegen wechsel und kontakt!!!!

Habe nämlich einen gefunden da kann man nur per email in kontakt treten,wenn ich da anrufe ist man zig minuten in der warteschleife,haaaaaaaaalllllllllllllloooo nur ein servicemitarbeiter oder wie*lach*
gast.865984
3. Jan 2011 22:01
ach so ja, ne klar.
nur über mail ist ja auch blöd, würde ich nicht nehmen,
aus den gründen wie du schon sagtest.
ja ist nicht einfach.
wir sind von yellow zu entega, das lief reibungslos, außer das yellow auf einmal eine nachzahlung von 400 euro haben wollten.........................
na ich war vielleicht fertig!!
wir stellten fest, das der zählerstand nicht richtig bei yellow bearbeitet worde...
viel glück beim suchen..
gast.998135
3. Jan 2011 22:47
mich interessiert das auch .wenn man so auf bewertungen liest habe ich angst zu wechseln.
gast.870118
4. Jan 2011 06:28
siehste und so gehts mir och grad,kaum schaut man sich die Bewertungen an,hat man keine Lust zu wechseln,weil man sich den stress nicht antuen will!!!!

Ich les dann meistens nur die NEGATIVEN und dann bin ich schon bedient,aber wenn überwiegend POSITIVE sind komm ich ins überlegen ob es denn was wäre für uns!!!!
Michinal
17. Okt 2013 18:28
Hi,

also ich habe meinen Anbieter auf einer Vergleichsseite im Internet gefunden. Ich finde, dass es sich wirklich rendiert seine Preise zu vergleichen. Also ich denke, dass es jedes Jahr so um die 100 € sind.

Schau einfach mal hier rein: http://www.energie-vergleich.be/
gast.1138661
17. Okt 2013 19:45
Schau mal bei verivox!!

Da kannst du sehen wer für euch am günstisten ist...

Wir haben priostrom und die servicenummern etc. Sind super erreichbar...
Khisanee
18. Okt 2013 21:44
Das wichtigste ist, das wenn ihr euch für den Wechsel entschieden habt, ihr nicht bei eurem alten Stromanbieter selber kündigt, sondern das euer neuer Stromanbieter das macht. Dann läuft der Wechsel reibungslos.
Achja kommt der neue dann dem Liefertermin nicht nach, muss euch noch der alte beliefern. Die haben eine Lieferpflicht.

Kam gerade erst im TV.
Jenny1988sbr
19. Okt 2013 22:22
Hallo!
Wir waren bei Stromio und sind sehr zufrieden mit denen gewesen! Auch haben wir immer jemanden übers Telefon erreicht!
Jetzt sind wir bei Vattenfall. Wir wechseln jedes Jahr den Stromanbieter, weil man da wirklich ne Menge Geld sparen kann, alleine wegen dem Neukundenbonus lohnt es sich schon ;)
14 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...